Thailändisch lernen

Pattaya "THE BAR"

        #71  

Member



sehr geiler bericht :dank:
wie schauts mit updates aus is ja schon wieder 4 jahre her
das die story hier geposted wurde:super:
 
        #72  

Member



@Frank69

Herzlichen Dank für die Story, die ich das erste Mal lesen konnte.

Da waren wir ja fast zur gleichen Zeit als Frischlinge drüben... nur an die BAR kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Wir waren damals 4 Jungs, die in einem Hotel hinter dem Wong Amat (hiess damals Prima Villa) 4 Wochen Urlaub hatten.

Mal eine Frage: "Walking Street", hiess die damals echt schon so? Du sind wir doch noch lustig mit den Mopeds rumgefahren, nur parken durfte man nur links oder rechts, je nach Wochentag? Ich kann mich beim besten Willen nimmer erinnern. Wir nannten das immer Südpattaya.

Shorttime? Gabs das damals überhaupt? Soi6, Kingkong Bar kam doch deutlich später, ich muss auch gestehen, das wir unsere Mädels aus der marine doer aus der Gogo rekrutiert hatten und eigentlich eher schwer loszukriegen waren.

Und die riefen damals 500THB auf? Ich hatte so 200-300 in Erinnerung,... Gott, als wir da in der ersten Nacht, nach über 24 Stunden Anreise (mit LOT) so besoffen zu Acht (4 Jungs plus Anhang) im Bahtbus sassen und keiner mehr wusste, wie unser Hotel heisst, hehe...

Ist schon geil, mal wieder was aus Patti's Anfängen zu lesen...Sorry falls OT
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member



Wirklich druckreif die Story, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen! Danke ;)
 
        #74  

Member



Hut ab - die Story ist echt guad. Bin selbst 91 (mit 22) nach Brasilien gegangen und war bis 94 dort. Ist zwar ne Ecke weg von LOS, aber die Erfahrungen dort waren ebenso unbezahlbar. Wenn ich halb so gut wie Du schreiben könnt dann hätte ich ne Unmenge zu erzählen. War 09 zu meiner Thai Premiere in Phuket - Kindergeburtstag - aber ich komme wieder weil die 90'er Zeiten sind leider vorbei. Egal wo.
 
        #75  

Member



Wow, toller Bericht und super geschrieben. Hat mich tierisch in den Bann gezogen das ich alles auf einmal gelesen hab^^. Danke das du uns (dem Forum) aus damaliger Zeit berichtet hast!
 
        #76  

Member



Einfach Klasse, hat Spaß gemacht zu lesen :)
 
        #78  

Member



Hallo,

Auch wenn diese Geschichte hier dementsprechendes Alter hat, gehört sie nach wie vor zur obersten Liga! Dies vorerst aus meiner bescheidenen Sicht. Vom Inhalt her kommt mir einiges sehr bekannt vor. Kann es sein das man sich persönlich kennt? Möglicherweise aus einer Stadt in Österreich mit dem Namen Wien? Gusto zum Beispiel. Liebe Grüße an den Autor!

Silent_Hunter
 
        #79  

Member



Alter Schwede, FETTER BERICHT!!!

Hab das Ding in "einem Zug" inhaliert...und würde wirklich gerne noch ne Fortsetzung lesen... ;D
 
        #80  

Member

@Frank69
Hab den Bericht gerade erst gelesen . Schön zu hören dass es bei Euch Beiden bis zum Heutigen Tag geklappt hat.
Wäre schön öfters mal ne Erfolgsstory zu lesen.
Bei uns ist auch noch alles im Grünen Bereich.
Alles Gute noch und schöne Grüße aus Chiang Mai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten