Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.444  

Member

Heute abend hat der hessische Rundfunk einen gut 90 minütigen Film über eine Reise durch Thailand ausgestrahlt.
Aktuell kann man diesen über das Internet sehen.
Thailand erleben XXL

Traumhafte Strände, glitzernde Tempel und lebhafte Märkte – Thailand ist unglaublich vielfältig. Der Filmemacher Jonas Weinhold und Filmemacherinn Nina Heins sind unterwegs in der beliebtesten Urlaubsdestination Südost-Asiens und zeigen in ihrer extra langen Version nie gezeigte Szenen und noch mehr Eindrücke ihrer unvergesslichen Reise. Sie besuchen Bangkok und Umgebung, die Provinz Krabi und die kleine Insel Ko Muk.

Anhang anzeigen thailand-erleben-xxl--Bild-1.jpg
 
        #2.446  

Member

Habe heute einen Anfall von Reisedokus gehabt und neben vielen Dokus über die Umgebung in Bayern auch ein kritisches Video über den Massentourismus in TH im ÖRR geschaut. Würde vielem zustimmen, aber das ist eine andere Baustelle....

 
        #2.447  

Member

Die Diva, Thailand und wir!​


Kategorie TV-Komödie
Produktionsland D/A
Produktionsjahr2016
Beschreibung
Sonne, Wärme, Mai Thai und raus aus der Kälte.

Es ist kurz vor Weihnachten und die Koffer sind gepackt. Und dann steht die Oma vor der Tür und bleibt. Von der Operndiva, die sie einmal war, sind nur noch die hohen Ansprüche übrig. Und die Schulden. Es gibt keine andere Wahl. Die vormals grosse Dame und ihre unerträglichen Allüren kommen mit ins Paradies.

Anhang anzeigen 210728_die_diva_thailand100~_v-epg__large__16__9_-5412e775eb65789c908def5fa9fdf24a7b895a8f.jpg

Dauer: 88:11

Cast Hannelore Elsner, Anneke Kim Sarnau, Karl Fischer, Marcel Mohab, Lina Hüesker, Luis August Kurecki, Nophand Boonyai
Regie Franziska Buch
Drehbuch Aglef Püschel, Franziska An der Gassen

ORF 2 am Dienstagmorgen, 00:40
 
        #2.449  

Member

Hier noch die Links zu den obgenannten Beiträgen:

Kambodscha
Auf der Indochinesischen Halbinsel, eingebettet zwischen Thailand, Laos und Vietnam, liegt das Königreich Kambodscha – ein geheimnisvolles Land voller Schönheit, Kultur und Religion.

Inselwelt Thailand
Thailands Südwesten besticht mit einer faszinierenden Inselwelt: Ausgedehnte Sandstrände, versteckte Buchten und kristallklares Wasser locken Urlauber aus dem In- und Ausland.

Wer sich die Filme zu dieser frühen Zeit am Nachmittag nicht ansehen kann findet sie im Internet
 
        #2.450  

Member

Ja, schönes Land Kambodscha-da würde ich auch gerne leben...55
(schöner Film)
Allerdings werden eines Tages dort wohl auch immer schwierigere Zeiten (ähnl. Thailand)kommen...(VISUM,PREISE, u.m.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten