Thailändisch lernen

Thailand mit Studentenbudget

        #31  

Member

Ins Freddy 2 meintest du? Komm ich da mit nem Bus hin oder oder brauch ich nen Taxi?
 
        #32  

Member

Wenn du nachts um 3 ankommst, sieht es da eher etwas schlechter aus. Das Freddy ist verschlossen und du bekommst von Mr. Luck einen Schlüssel zum Gatter. Geöffnet wird da gegen 6 Uhr morgens. Um diese Zeit musst du vom Airport sowieso ein Taxi nehmen. Bis zur Soi Sri Bumphen schätze ich mal Kosten fürs Taxi so um die 350 Baht. Als Info für den Taxi Driver solltest du das Malaysia Hotel in der Soi Ngam Dupli nennen.
 
        #33  

Member

*edit*

Eigentlich auch egal...

/*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Hier noch die Nummer vom Freddy 2: +6622867826
 
        #35  

Member

damn hab den Fred irgendwie übersehen und bin 3 Tage zu spät, sonst hättest du dich auch erstmal bei mir auf der Couch niederlassen können ;)
 
        #36  

Member

Bin gespannt. vielleicht könntest Du dann auch noch ein wenig über das Studententum in Indien berichten....... vor allem vor und nach dem studieren.

Geniesse die Woche
Gruss
TT
 
        #37  

Member

Huhu kurze Rueckmeldung.
Ich bin gut angekommen und hab soweit spass . ich hab die erste nacht aufm flughafen gepennt und dann fuer 5 baht in die stadt gefahren (zug) . bisher habe ich nicht mehr als 370 baht pro nacht bezahlt und komme gut mit der metro zurecht. also ich zieh den studibudget trip fast klischeehaft durch....

bangkok ist ja so eine schoen ruhige und enspannte stadt verglichen zu indien. :D
Ich werd naechste woche mal ausfuehrlicher antworten. dachte nur eine ruckmeldung sei fair, fuer alle die sich hier muehe gegeben haben mir zu helfen.
 
        #38  

Member

Für 5 THB mit dem Zug in die Stadt?
 
        #39  

Member

Das geht von Don Mueang, aber nicht von BKK.
 
        #40  

Member

für 5 thb in die stadt ist mal top. da ist der airport link ja fast wucher :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten