Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #72  

Member



Ich finde die Dame mit den glatten Haaren eigentlich noch attraktiver - weil natürlicher.
 
        #73  

Member



....schöne Bilder. Sehr schön geschriebener Bericht. Weiter so....
 
        #74  

Member



Sehr ansprechend, die süße Golf...

...achja, und Dein Bericht liest sich sehr schön kurzweilig. :mrgreen:
 
        #75  

Member



Sehr schöner Bericht und gute Tips wo man die Fotos schiessen kann die man dann zu Hause herzeigt......:_))
 
        #76  

Member



Sind dann auf dem gleichen Weg – Fähre, Taxi – wieder zurück ins Hotel. Da offenbarte sie mir, dass sie mich sehr mögen würde und gerne – zumal sie keine Lust habe, abends in ihre Bar zu gehen – mehr Zeit mit mir verbringen möchte. Ich versicherte ihr, dass das selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhe, ich mich aber jetzt erst nochmal von ihren Qualitäten überzeugen wollen würde. Sie meinte dann, wenn jetzt Bumbum, würde ich sie abends nicht mehr auslösen kommen – da mochte was dran sein. Gab dann trotzdem noch BumBum:hehe:
Da ich mich einerseits für den Abend eigentlich nicht festlegen und ja auch etwas Abwechslung haben wollte und andererseits mal testen wollte, wie weit das denn mit dem sehr mögen her ist, machte ich ihr dann ein Angebot, dass sie eigentlich nicht annehmen konnte: 1.000 incl. Barfine. Nahm sie aber an. Hmm. Also losgeschickt – musste ja noch zum MakeUp und Haaremachen – und verabredet, sie bis 22:30 in ihrer Agogo abzuholen. Konnte dann noch ein wenig relaxen und bin dann alleine essen gewesen: Die Garküche befindet sich in einer zur Straße hin offenen Markthalle – tagsüber findet dort ein Markt statt, ab dem späten Nachmittag werden Tische und Stühle aufgestellt – in der Sukhumvit – vielleicht ist es auch schon die Ploenchit. Ist auf jeden Fall aus der Soi 4 kommend, die Suk überquerend und ihr dann nach links folgend in ca. 10 Gehminuten erreichbar und sehr zu empfehlen – denjenigen die authentische und dazu günstige Thai-Küche mögen.
 
        #78  

Member




Also auf ein Motobike-Taxi geschwungen und fünf Minuten später völlig entspannt– im Vergleich zum vorherigen Abend – um 22:35 in der Soi Cowboy angekommen. Da dann sehr freudig von Honey begrüßt worden – sie sagte, sie habe nicht damit gerechnet, dass ich vorbeikommen werde – und erstmal vor ihrer Agogo ein Bierchen getrunken und das Treiben auf der Straße beobachtet. Wie vereinbart 1.000 Baht überreicht und dann - nachdem sie sich umgezogen hatte – zusammen losgezogen: Wir waren dann noch in zweidrei weiteren Agogo-Bars, bevor wir uns wieder in die Soi 4 aufmachten um dann dort im HillaryII den Abend ausklingen zu lassen. Auf dem Weg ins Hotel ist sie dann auf den letzten Metern mit einem ihrer 12 cm-Absätze hängen geblieben, der dann auch abbrach. Ihre Reaktion: Schuhe ausgezogen, Schaden als irreparabel eingeschätzt, die Dinger weggeworfen und barfuß weiter gegangen – die Aktion dauerte keine 30 Sec. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie eine deutsche Dame in dieser Situation reagiert hätte… BumBum hätte es nach so einem Drama in D garantiert nicht mehr gegeben – in Thailand schon:yes:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:

Auf dem Weg ins Hotel ist sie dann auf den letzten Metern mit einem ihrer 12 cm-Absätze hängen geblieben, der dann auch abbrach. Ihre Reaktion: Schuhe ausgezogen, Schaden als irreparabel eingeschätzt, die Dinger weggeworfen und barfuß weiter gegangen – die Aktion dauerte keine 30 Sec. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie eine deutsche Dame in dieser Situation reagiert hätte… BumBum hätte es nach so einem Drama in D garantiert nicht mehr gegeben – in Thailand schon:yes:



Man ist das Geil: gibts doch noch bumbum!?!?
 
        #80  

Member



Danke, Don_Tomaso, für Deinen Bericht - es macht mir Spaß, ihn zu lesen und mal ehrlich: die Schnecken, die Du abgelichtet hast sind echt hot, v.a. Golf. 1A-Torte 8cool)
Weiter so, bin schon neugierig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten