Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #102  

Member

Geiler Bericht mit schönen Pics.:yes:

Hier bin ich natürlich mit dabei :super:.
 
        #103  

Member

Schöner Bericht, ehrlich und ohne Geprahle :tu:

Gehst du auch mal an den Strand, oder bist du nur zum :fuck: und :saufen: da?

:hehe:
 
        #104  

Member

Klasse Bericht - und schöne Mädels
was will man mehr?


ok ok ...........da gibts einiges - aber das hat dann nicht mit dem Bericht zu tun :hehe:
 
        #105  

Member

@ Stecher0

Nur F+S? Was soll das den heißen? Hatte in Bangkok doch schon ganz viel Kultur und so... :mrgreen:

Was den Strandbesuch anbelangt: In Pattaya war ich ja nur für drei Tage, danach ging´s weiter nach Phuket… und da sind die Strände – wie soll ich´s formulieren – ein wenig schöner.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Was den Strandbesuch anbelangt: In Pattaya war ich ja nur für drei Tage, danach ging´s weiter nach Phuket… und da sind die Strände – wie soll ich´s formulieren – ein wenig schöner.

Ist der Strand in Patt denn soo schrottig? Habe jetzt schon öfters mal gelesen, dass der nicht so toll sein soll. Wasser verseucht, oder zuviel Müll am Strand?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Nur F+S? Was soll das den heißen? Hatte in Bangkok doch schon ganz viel Kultur und so... :mrgreen:

Hab ich ganz überlesen... :ironie:

Edit: die süße Golf würde ich mir auch gerne mal einverleiben. Netten Fang hast du da gemacht! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

@ Stecher0

Kommt drauf an was du suchst: Es gibt viele, die nach Pattaya fahren um dort einen fabelhaften Strandurlaub zu verbringen – schau dir die Russenhorden an. Pattaya ist allerdings nicht wegen seiner traumhaften Strände bekannt - wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur drei Tage dort war und außer Beachroad und Walking Street nicht viel gesehen hab… vermutlich gibt´s hier auch tolle Strände – musst du die Pattaya-Kenner fragen… Ist natürlich andererseits auch bequem, direkt aus dem Hotel kommend nach zwei Minuten am Strand zu sein. Ist – wie alles – Geschmackssache. Mein Ding ist es nicht.

An welchem Strand wärst du lieber?

Anhang anzeigen P1000922.jpgAnhang anzeigen P1010036.jpg
 
        #109  

Member

Natürlich den zweiten :)

Auf die Sonnenliegenfraktion kann ich getrost verzichten. War noch nie so mein Fall. Ich mach mich ann doch lieber auf ner einfachen Strohmatte lang. Ok, wie ich bisher gelesen habe, sollte man auf einen Sonnenschirm besser nicht verzichten. Aber so dichtgedrängt muss wirklich nicht sein...

Aber es soll da ja eine vorgelagerte Insel geben, die in 20 Min. mit dem Boot erreichbar ist. Na ja, zu gegebener Zeit, werde ich mich da auch noch schlau machen. Bei mir befindet sich die Verwirklichung des Plans auf Urlaub in LOS noch in der absoluten Frühphase und spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Um das zu verwirklichen, sind noch jede Menge Baustellen zu beältigen. Hab ja nicht mal einen Reisepass- Und die körperliche Fittnes muss ja auch gegeben sein...

Viel Spaß erstmal noch... :D

Gruß
Stecher
 
        #110  

Member


Mittags dann – Lek war irgendwann morgens gegangen - durch einen Anruf von Golf geweckt worden: vermisst mich ganz doll und würde gerne nach Phuket mitkommen…

Der Tag war dann weiterhin same same, abgesehen davon, dass es schon den ganzen Tag über bedeckt war und mittags dann heftigst zu schütten anfing: mein erster Regen in Thailand.

Anhang anzeigen P1000947.jpg

Anhang anzeigen P1000949.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten