Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #61  

Member

Schöner Bericht Wunnibald. Hoffentlich gehts bald wieder weiter .................................
 
        #62  

Member

Weiterfahrt um 20:00 nach Nha Thrang. Nett am China Beach gelegen. Nur die Stadt ist schon ein wenig groß geworden. Einkaufszentren (für dieRussenweiber) werden gebaut, große Hotelketten gibt’s vor Ort. Es gibt aber immer noch genug billige Hotels. Essen in jeder erdenklichen Ausführung. Bars mit leichten (wenige waren auch schwerer) Mädls hats es auch dort.
War einmal in einer Massage. War ganz ok, duschen und wer will darf in die Sauna gehen. Danach Massage und Happy End oder mehr – kommt auf die Geldleistung drauf an. Alles in allen beginnt es ab 300.000,-- Dong.
Hab Krokodil gegessen, Fußball geguckt, Bier gesoffen und sonst nicht viel gemacht.

Anhang anzeigen 170.jpg

Anhang anzeigen 171.jpg

Anhang anzeigen 172.jpg

Anhang anzeigen 173.jpg

Anhang anzeigen 174.jpg
 
        #65  

Member

Als netten Ausflug habe ich Vinpearl in Erinnerung. Sowas wie Disney World, nur als Vietnamesische Ausführung. Gibt vom Festland eine Gondel zur Insel rüber, oder einfach mit dem Boot.

Kostet für einen Tag um die 800 000,-- Dong. Mit dem Boot rüberfahren ist billiger. Die Viet Maus die mit war wollte unbedingt mal mit der Seilbahn. Naja, und sie sind ja noch so klein und schauen so lieb wenn sie was wollen.

Viele Russen sind dort. Die Männer im Vollrausch auf der Liege und die Weiber aufgestylt wie wenn es in die Disco ginge. Seltsam, werde ich nie verstehen … muss aber auch nicht. Nur, wozu fliege ich um die halbe Welt um täglich ab 8:00 besoffen zu sein. Bei den Russenweibern verstehe ich nicht warum die immer so einen stupiden Blick drauf haben. Figur geht ja solange sie jung und noch nicht verheiratet sind – aber wenn man sich dafür den ganzen Tag die gelangweilte Fresse ansehen muss …

Weiter im Thema: Sommerrodelbahn, Autodrom, Spielhallen und so fort.Schade ist nur das es nichts Vernünftiges zu essen gibt. Fast Food welches noch dazu meist schon länger liegt. Alles in allem war der Tag ok – Viet Maus durfte von der Gondel runter fotografieren und war rundum zufrieden.

Anhang anzeigen 191.jpg

Anhang anzeigen 192.jpg

Anhang anzeigen 193.jpg

Anhang anzeigen 194.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten