Thailändisch lernen

Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

        #168  

Member

@Wunnibald

Sehr schöner Bericht mit vielen guten Bildern. Vielen Dank. Da werden bei mir wieder Erinnerungen wach, weil ich selbst schon vor Ort war (Siem Reap mit Angkor Wat, Vietnam natürlich mit Saigon) etc. Habe dabei auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Na ja, lange muss ich nicht mehr warten, dann geht es wieder los. Diesmal beginne ich in Phnom Penh und ziehe dann weiter nach LOS.

V.G.
Alfons
 
        #169  

Member

Als ich nach 20 Minuten wieder da entlang kam war er weg …entweder auf einen Grill, getrocknet, ausgestopft und verkauft oder wieder zumLeben erwacht. Wer kann das schon sagen …

Anhang anzeigen 176.jpg
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
@Wunnibald

Sehr schöner Bericht mit vielen guten Bildern. Vielen Dank. Da werden bei mir wieder Erinnerungen wach, weil ich selbst schon vor Ort war (Siem Reap mit Angkor Wat, Vietnam natürlich mit Saigon) etc. Habe dabei auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Na ja, lange muss ich nicht mehr warten, dann geht es wieder los. Diesmal beginne ich in Phnom Penh und ziehe dann weiter nach LOS.

V.G.
Alfons


Au ja, ich muss auch bald weg. Schau schon täglich wegen eines Fluges ...

Burma steht jetzt mal am Plan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten