Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #151  

Member



habe deinen bericht heute morgen entdeckt und gleich verschlungen.

:tu::tu::tu::tu::tu:*****EINFACH KLASSE***** :tu::tu::tu::tu::tu:
 
        #152  

Member



Finde, Du hast einen super Schreibstil und eine gute und abgeklärte Einstellung.

Hut ab...
 
        #155  

Member



Member hat gesagt:
(Lady) Gogo ist eigentlich perfekt bei allem, bis auf den Sex. Da fehlt mir einfach das vernascht werden, die Spannung und das Abenteuer. Das ist auch der Grund, warum sich Ehefrau und Puff generell so gut ergänzen.

Das ist ein Spruch der es wert ist erinnert zu werden :hehe:

Du hast es geschafft, nicht eine deiner Damen hier zu verewigen.
Einziges Manko bei einem SUPER BERICHT!
 
        #156  

Member



Boah das nennichmal einReisebericht klingt alles so fantastisch, ausser der Teil mit dem Unfall.... Hoffe deineShculter hat sichmittlerweile erholt.
Schöner tag noch
 
        #157  

Member



nach längerer Foren-Abstinenz habe auch ich jetzt Deinen Bericht endeckt ...

DANKE

und großes Lob für Deinen tollen Schreibstil ... more ... more ... more
 
        #158  

Member



Ja echt super ! Erinnert mich genau an die Zeit (vor 8 Jahren) als ich zum ersten Mal in Thailand war ! Wenn Dich Thailand fasziniert hat (und nicht nur wegen der Maedels) dann wirst Du immer wieder kommen .....
Unnnnnddddd : Es wird immer besser, auch mit den Maedels, den Du wirst deren Mentalitaet verstehen + Du wirst wissen wie der "Hase laeuft" bei den Bar girls. Ich leb mehr oder weniger in Thailand und ich denke alle Experten werden zustimmen, das man es am meisten geniessen kann, wenn man anfaengt sich auszukennen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie "genial" die kommenden Berichte werden, wenn Du Thailand/Pattaya wieder besucht, wenn der erste Bericht schon so top war ! Naechstes Mal entschuldigen wir aber dann nicht mehr das es keine Bilder von ein paar Maedels gibt ;-) Ich denke da stimmen mir alle zu, oder ?

Super, weiter so!!!!
 
        #159  

Member



Wow, top Bericht!! Bin letztes WE von meinem ersten Thai-Urlaub nach Hause gekommen und lese deinen Bericht.....irgendwie das gleiche Erlebnis und mit Sicherheit nicht das letzte Mal :)

Schön geschrieben, hoffe es kommt eine Fortsetzung^^
 
        #160  

Member



Ein echt toller Bericht, hat mir sehr viel Spass bereitet ihn zu lesen.

Danke für deine Mühen!

marango
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten