Thailändisch lernen

Thailand Blues

        #21  

Member

Ach Rauhnacht Du hast immer so gute Ideen :yes:nur das mit dem Fliegerkaufen dürfte am Kleingeld scheitern...

Denn da wir ja Standesgemäss reisen möchten und auch genug Platz für den von Dir vorgeschlagene Service durch unsere bestens ausgebildeten Flugbegleiterinnen geniessen wollen :ornp: Würde ich hier mal ein erstes Angebot mitschicken :lach:


[h=1]Boing 727-100 VIP[/h]Anhang anzeigen 2.jpg

Manufacture Year: 1980 Time: 30000 Engines: Jet Avionics: Neuste Exteriornote: 7 Exterior: Weis; Blau und Goldstreifen Interiornote: 7 Interior: Vip Salon Misc: Viele Extras NightVFR CVFR full IFR long-distance tanks autopilot weather radar de-ice anti-ice pressure cabin oxygen system stormscope R-Nav oder GPS limit price: 25000000
 
        #22  

Member

Warum denn gleich so übertreiben, wenn es eine alte Boeing auch tut. Den Innenraum etwas aufpeppen und schon gehts los:

ungültiger Link entfernt
 
        #23  

Member

@Camaro
kann jetzt nicht wirklich nachvollziehen was dich bei DER Ausstattung (so in etwa war es geplant) am Preis stört. Gute und schöne Dinge kosten nun mal Geld....:lach:

@skywalker
für den Anfang und mit etwas aufpeppen ein guter Anfang.....

Es sind übrigens auf dem von mir eingerichteten Spendenkonto schon 10 000 000 EURO seit gestern nachmittag eingegangen und übermorgen müssen wir ja noch nicht kaufen...lol
 
        #24  

Member

Könnte mich an eurem Projekt beteiligen.Ich würde euch 2 nette Stewardessen zur Verfügung stellen.Schaut sie euch an.Bei Gefallen buche ich sie.Anhang anzeigen DSCF6690.jpg
 
        #25  

Member

Wenn ihr einen Piloten für euer Plane braucht, ich stehe kostenfrei zur Verfügung :D
 
        #26  

Member

@poolmann

ähhm .... ich würde sagen wir kommen dann evtl. bei Gelegenheit auf dich zu- wenn es spruchreif wird.

Einverstanden??

Solltest du nichts mehr von uns hören haben wir uns nicht GEGEN deine entschieden sondern FÜR jemand anders.

Es gibt schon mehrere Bewerberinnen die derzeit geprüft werden, ob sie unserem Anforderungsprofil entsprechen und ich muss da erst noch mit den anderen Membern darüber sprechen....:D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr einen Piloten für euer Plane braucht, ich stehe kostenfrei zur Verfügung :D

..hört sich gut an. Stimmt erinnere mich dass du hier mal nach anderen Piloten oder Fliegern angefragt hast.
Denke wir werden uns einig....
 
        #28  

Member

Wird aber nicht billig, euer Spaß :D
Vielleicht sollte man eine Airline gründen, die quasi auf +/- 0 EUR Gewinn/Verlust rausläuft, um wenigstens so nach Thailand zu kommen. Die Flüge werden dabei zum Selbstkostenpreis angeboten, dafür der Service und Inflightentertainment auf ein Minimm bestückt.

So ähnlich wie die Busse, die von DE aus nach Serbien/Polen/Bosnien etc. gehen :D

Haut scho hi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten