Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

        #61  

Member



Ich muß jetzt jedes Bild einzeln hochladen und es geht wieder sehr langsam. Habt ihr wieder etwas umgestellt ?
 
        #62  

Member



fehler bei miss juni oben links,normal muss juli stehen.
was ist dann das plus 1,kommt das in google dann rein ?
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Ich muß jetzt jedes Bild einzeln hochladen und es geht wieder sehr langsam. Habt ihr wieder etwas umgestellt ?
Du hast unter Firefox/5.0 Probleme?
Sry, im IE kann ich es nachvollziehen, aber nicht unter FF (mein Standardbrowser, mit dem ich zu über 90% im Forum unterwegs bin.
Hab absolut keine Probleme, auch nicht mit der Geschwindigkeit.
Es wurde auch nix umgestellt.

Member hat gesagt:
was ist dann das plus 1,kommt das in google dann rein ?
+1 wird, sobald man bei Google eingelogt ist, in den Suchergebnissen sichtbar. Quasi eine Empfehlung.
 
        #64  

Member



Ich werde gegen Abend das Forum etwas umstellen (reine Forensoftware laufen lassen) und diesen Zustand 1 Tag beibehalten.
Dann schaun wir mal, wo es noch hapert.
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Das Problem ist mir bekannt, es tritt aber nicht immer auf.

Du mußt einen Text nicht 5x schreiben, da er automatisch zwischengespeichert wird.
Nachdem der Browser nimmer reagiert und die weiße Seite erscheint, F5 klicken. Dann siehst du links unten im Editor den Hinweis: "Gespeicherten Text wiederherstellen".
Anklicken und der Text erscheint wieder.


Mit FF gepostet funktioniert anstandslos.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

JP ich gebe mich geschlagen:shake: Und sag dann mal :byee:IE9:skip: und das mir als Gates Jünger der ersten Stunde.

Die Probleme sind immer noch vorhanden, ein paar Smileys und schon iss ende. F5 funzt dann auch nicht mehr.
Zitieren:lach::lach: keine Chance.

Also dann doch FF:ironie:
 
        #66  

Member



also bin ich doch nicht alleine mit den smilies. habe eben bei grubert gelesen, dass es bei ihm auch schwierigkeiten gibt. es nervt mich langsam.......
 
        #67  

Member



Momentan hilft alles nix, da der CK-Editor erhebliche Bugs aufweist, die dem Hersteller größtenteils bekannt sind.
D.h. wir müssen Wohl oder Übel auf ein Update mit genau diesen Bugfixes warten - geht nicht anders.

Atze, ich kann dir testweise etwas anbieten. Bei Interesse bitte eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member



Momentan klappt das "Zitieren" nicht bei mir. Im Eingabefeld wird immer die komplette TAF-Seite angezeigt.

Wenn ich bspw. "Neue Beiträge" anklicke, bekomme ich regelmäßig diese Meldung:

Soll diese Seite wirklich verlassen werden?

Textänderungen im Editor werden verworfen.

Wählen Sie OK, um fortzufahren, oder Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben.
 
        #69  

Member



Hab hier mit keinem Browser feststellen können, dass Zitate nicht richtig übernommen werden.
Werde den Fehler aber mit der Bugliste abgleichen.


Member hat gesagt:


Soll diese Seite wirklich verlassen werden?

Textänderungen im Editor werden verworfen.

Wählen Sie OK, um fortzufahren, oder Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben.
Das ist ein bekannter BUG (VBIV-12677), der allerdings noch nicht gefixt wurde. In dem Fall kann man nur auf ein weiteres Update warten.
Normalerweise soll diese Meldung nur erscheinen, wenn du etwas geschrieben hast, aber es nicht gespeichert wurde.

Um es mal mit anderen Worten zu sagen:
vB hat einen Editor implementiert, der vorn und hintern verbugt ist.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Hab hier mit keinem Browser feststellen können, dass Zitate nicht richtig übernommen werden.
Werde den Fehler aber mit der Bugliste abgleichen.

Bin mit dem "Fuchs" unterwegs. Jetzt klappt das Zitieren wieder.:hehe: Jaja, die Technik...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten