Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #61  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei


Anhang anzeigen banner.jpg




Ein weiterer Morgen der anbricht. Ich erwachte schon früh und fragte mich wie es wohl Oh geht. Hat sich nicht mehr gemeldet.. Ist es an mir, nun die Fäden neu zu spannen? Ach was solls... Einige Gedanken ans Forum hier wurden lauter und ich erinnerte mich, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte einen Livebericht zu starten bei meinem nächsten Aufenthalt, sprich jetzt. Irgendwie konnte ich mich aber gar nicht dazu aufraffen. Hut ab vor all denen, welche sie die Zeit nehmen und diese immense Aufgabe sich auftragen. Da der Tag bekanntlich nur 24 Stunden hat, wusste ich gar nicht wo ich die Zeit herholen sollte.. Ebenso fragte ich micht, ob anderen Leute in meinem Umfeld ebenso einen Zufluchtsort hatten wie ich.. Sind mir mal ehrlich; Hier ist alles „besser“ - dieses einfache leben, Die Unbeschwertheit und das sorgenfreie sein. Einfach nur sein. Ich wünsche jedem diese innere Ruhe welche ich hier in mitten dieser in der Nacht lebenden und eigentlich absolut nicht ruhigen Stadt gefunden habe. Wahnsinn.


Ebenfalls wurde mir bewusst, das die Tage von Jamie (=Paul) und Ruben bald gezählt sind. Und auch Rokko und ich hatten nicht mehr viel Zeit. Wie immer.. die Tage schwinden dahin und verlaufen wie Sand zwischen den Fingern.


Da ich bei Zeiten zurück ins Hotel ging, wurde mir wieder bewusst weshalb ich dies eigentlich gemacht hatte... Wir wollten ja raus auf die Inseln. Etwas Abstand nehmen und am Abend ins Beefeater essen. Ein ruhiger Tag etwa? Na also auf. Bee geweckt, die Telefonrunde gemacht und alle mal kurzerhand um 8 Uhr aufgescheucht. Freude hatte eigentlich nur Jamie, der sich schon lange auf diesen 'mörderischen Ausflug' gefreut hatte. Noch kurz die Nummer von Bee geschnappt und dann alle höchst persönlich aus dem Zimmer geholt und die Katzen verscheucht.


Vor dem Hotel hatten wir doch gleich auch wie durch einen Zufall einen Bathbus stehen welcher uns mit an das Pier nahm. Wahnsinn wie doch alles anders aussieht am Morgen früh. Der Stand wimmelte nicht von Frauen sondern von alten Frauen und Männer die Leute mit auf die Insel nehmen wollten. Mir war das Schauspiel eigentlich bekannt fand es dennoch recht amüsant auch wieder einmal diese Seite von Patty zu sehen.


Die anderen drei waren wohl noch etwas Müde da keine ein Wort sagte, nur Jamie strahlte etwas Zufriedenheit aus. Durch die WS gefahren (Wahnsinn :D) und am Bootssteg angekommen wurden wir erst einmal vor die Wahl gestellt welche Insel wir den eigentlich besuchen möchten. Die Wahl überliessen wir Rokko, welcher sich für die schönste entschieden hatte (jaja is klar ich weiss nicht mehr wie sie heisst.... -.-). Er fragte noch nach wer alles eine Tablette möchte gegen Seeübelkeit. Lehnten jedoch alle dankend ab, sind ja harte Jungs und das bissel Meer macht uns nichts aus, gelle Jungs!


Anhang anzeigen IMG_0491.jpgAnhang anzeigen IMG_0492.jpgAnhang anzeigen DSC00269.jpgAnhang anzeigen DSC00273.jpgAnhang anzeigen DSC00276.jpg


 
        #62  

Member

Alsdann alle auf dieses kleine Speedboot gepfercht wurden und der Höllenritt mit unserem Crazy Driver losging, staunten die beiden Neulinge nicht schlecht wie durchgeschüttelt man werden kann. So muss sich wohl ein Martini von James Bond anfühlen meinte Ruben.


Lustig war die fahrt teilweise schon, denn der Bootsführer wollte die wellen immer so erwischen, das die hinterste reihe klatschnass wurde, Preview of Songkran? :D Sehr zur schlechten Laune sämtlicher Russen, welche ein super Foto von der fahrt erhaschen wollten.


Nach der bekannten gefühlten Ewigkeit sowie einem rücken der sich wohl mit 80 so anfühlen muss kamen wir endlich an. Die nette Thailady von der Insel führte und sogleich auch zu den besten liegen der insel und umsorge uns mit einem kühlen, exotischen drink welcher innert Minuten herunter geleert wurde und schon für wieder ordentlich intus sorgte.

Anhang anzeigen DSC00278.jpg


Vor dem Mittagessen sonnten wir uns noch etwas um unsere Akkus wieder aufzuladen – die Latinos unter uns (ich) hielt es nicht für nötig sich einzucremen und gleich voll in die sonne zu liegen, ging gute 10 Minuten bis dann der Sonnenschirm aufgespannt wurde.

Anhang anzeigen DSC00281.jpg

Anhang anzeigen DSC00283.jpg
Anhang anzeigen IMG_0497.jpg


Anhang anzeigen DSC00286.jpg





Weiter gings dann zum Mittagmahl über wobei wir wirklich den schönsten und besten Tisch zugewiesen erhielten. Wie im Paradies.. das Fussvolk setzte sich an die Festbankbestuhlung und wir konnten auf dem Thron speisen. Die Karte war üppig und die Entscheidung, was wir zu uns nehmen fiel nicht leicht. Jeder ein bisschen von allem und Ruben natürlich den Farangfood – Pommes mit Ketchup. Tapfer wie er aber ist, probierte er von fast allem etwas und musste selbst zugestehen, dass es eigentlich nicht mal so übel schmeckt dieser Seafood!


Anhang anzeigen DSC00294.jpg


Man merkte eigentlich schon, dass die langen Nächte und der viele Alkohol zusetze und dementsprechend fielen die Gespräche spärlich aus. Da wir aber auf der Insel sind um etwas auszuspannen und uns zu erholen, beschlossen wir dann doch noch auf den Hügel zu steigen und eventuell noch um die Insel zu laufen. Also nichts wie los... ich hatte natürlich im Hinterkopf, dass ich noch einige bilder für das „Familienalbum“ benötige :-D

Anhang anzeigen DSC00307.jpgAnhang anzeigen DSC00304.jpgAnhang anzeigen DSC00303.jpgAnhang anzeigen DSC00302.jpgAnhang anzeigen DSC00299.jpgAnhang anzeigen DSC00296.jpgAnhang anzeigen DSC00289.jpg
 
        #63  

Member

Unglücklicherweise unternahmen wir diesen 'Marsch' gleich am Mittag, die sonne knallte nur so vom Himmel und oben angekommen suchten wir erst mal Schutz im Schatten und genossen die Aussicht und beobachteten die restlichen Inselaffen.

Anhang anzeigen DSC00324.jpgAnhang anzeigen DSC00377.jpgAnhang anzeigen DSC00357.jpgAnhang anzeigen DSC00350.jpgAnhang anzeigen DSC00343.jpgAnhang anzeigen DSC00337.jpgAnhang anzeigen DSC00335.jpgAnhang anzeigen DSC00328.jpgAnhang anzeigen DSC00326.jpgAnhang anzeigen IMG_0558.jpg (chef geht voran ;) )


Wir beschlossen noch eine runde um das Hauptgebäude zu machen nd dann wieder zu unseren liegen zurück zu kehren und etwas zu baden, soll ja regenerieren. Also baden, dösen und trinken – mehrheitlich Wasser – war das Nachmittagsprogramm bevor es dann hiess – back to Pattaya.


Auf der Rückfahrt wurde mir hundeelend. Die sonne verzog sich während der fahrt und der Wellengang wurde verstärkt. Hätte ich doch nur eine Tablette genommen, nun ja jetzt war es zu spät. Ich kämpfte nur noch damit, nicht der Russin gegenüber in den schoss zu kotzen als etwas anderes. Ich war dann auch heilfroh war die fahrt zu ende. Klatschnass und kotzübel suchten wir das nächste Bathbüsschen und gingen zurück ins Hotel. War schon, naja nicht spät aber bald wieder Zeit um los zu ziehen, also duschen und alles ausgangfertig zu machen. Während der Körperhygiene unter der Dusche kam mir Gas in den Sinn. Gas war diejenige, welche ich beim ersten mal traf und immer Kontakt hatte – freundschaftlicher Basis natürlich. Also beschloss ich ihr noch kurz zu Scheiben, dass ich in Pattaya war und sie gerne besuchen möchte. Sie gab mir bekannt wo sie arbeitet und ich erklärte den anderen drei, dass wir nach dem Abendmahl im Beefeater in die Soi 8 gehen um Gas zu besuchen. Alle willigten ein und der Abend konnte bei Steak und Pommes beginnen.
 
        #64  

Member

Anhang anzeigen IMG_1830.jpg

Im Beefeater wie immer hervorragend gespiesen. Ich muss es einfach nochmals erwähnen, Leute, geht da mal hin. Das Peppersteak ist nicht von dieser Welt. Ich hab Job bedingt das Vergnügen in vielen guten Restaurants zu speisen aber das es so ein exzellentes Restaurant in Pattaya gibt, erstaunt mich immer wieder selbst. Thaiessen, muss ich ehrlich gestehen, habe ich dort noch nie probiert da es doch etwas eine gehobenere Preisklasse bestreitet. Aber das Steak. Mamamia... Wahnsinn – und nein ich erhalte für Werbung keine Provision, ich möchte dies einfach niemandem vorenthalten. Bekomme gleich wieder Hunger :D

Anhang anzeigen IMG_1857.jpgAnhang anzeigen IMG_1858.jpgAnhang anzeigen IMG_1859.jpgAnhang anzeigen IMG_1860.jpgAnhang anzeigen IMG_1861.jpg


Als wir da also so sassen und ich mich auf das Essen konzentrierte, machten mich meine drei freunde auf eine Gruppe Frauen am anderen ende des Restaurants aufmerksam. Von weitem sah ich diese eine.. welche ich eigentlich gleich einpacken und mitnehmen wollte. Nur... diese 6 Frauen sassen da mit einem Typen. Was für eine Konstellation? Gehört dem allenfalls eine Bar? Wir fragten uns wie das wohl aussieht und bemerkten, wie wir einander Blicke schenkten. Ruben ging mal noch auf die Toilette wobei alle dann schauten wie er vorbei lief und fingen an zu kichern. Soll ich nun hingehen und nach der Nummer fragen? Ach was.. ich lass diesem Typen die Freude und mache nichts – klar ich hatte keine Mut ;) Auf jedenfalls bemerkten wir dann wie diese eine kleine welche ich gerne eingepackt hätte, die Serviceangestellte fragte ob sie einen Stift und ein Blatt Papier haben könnten. Der Fall war klar, jemand von uns bekommt dann gleich die Nummer von ihr Nur... auch sie hatte keine mut herüber zu kommen und das stück papier abzugeben, also tüftelten wir einen plan der wie folgt aussah;


Wir bezahlen, gehen nach draussen so, dass die uns sehen und einer von uns geht noch auf die Toilette, so dass er bei der Gruppe vorbei laufen muss.... perfekter geht es doch nicht oder? :D Entweder sie bringen den zettel nach draussen oder demjenigen der anschliessend alleine nach draussen kommt.


Gesagt getan, bezahlt, nach draussen, Jamie auf die Toilette und wer kommt zu uns? Nein nicht sie :( .... JAMIE!!!!!!!!! Was hat er in der Hand? Einen Zettel!!!! :-D Nur für wen? Die ehre gebührte mir! Wow Wahnsinn! - Auf dem Zettel stand: „Hi im Lung, you look very handsome – here is my number“


Diese Situation wieder mal, vier kleine Schulmädchen am kichern auf dem weg zur Soi8 vollgeschlagen mit Steak, Pommes, Bier und Grappa.... Weltklasse :-D an dieser Stelle noch kurz; Jungs ich liebe euch, ehrlich ... haahhaahahahah /Offtopic


Während die drei sich nach dem weg erkundeten, war ich mit dem Handy beschäftigt und schrieb hin und her. Sie wollte wissen was wir noch machen und erklärte mir die Situation mit dem Typen. Er war der Ehemann von einer von diesen, er hatte Geburtstag und zog mit den Mädels umher, wir sollen doch auch kommen meinten diese doch ich wollte gas nicht versetzten und die anderen wollte mich begleiten, wer wohl diese Gas ist fragten sich Jamie und Ruben. Ich vertröstete lung und sagen, wir können uns ein ander mal treffen, morgen! Sie willigte ein. Also auf der Suche nach der Soi 8 liefen wir erst durch die 6 + 7 und genossen diesen hype um uns – na klar dem gebührt jedem :-D es war witzig. Mein zweites mal in Pattaya aber das erste mal in diesen berüchtigten sois. Auf dem weg von der Beach nach oben durch die soi 7 kam uns die Gruppe um Lung entgegen. Ich erkannte sie erst nicht und lief an ihr vorbei... sie rief mir dann nach und ich checkte die Situation immer noch nicht bis mich Rokko darauf aufmerksam gemacht hat wer es ist.... wow bin ich vergesslich oder danke soi7 ? What ever.. kurz hallo gesagt und erklärt, dass wir in die Soi 8 gehen um jemanden zu treffen. Sie meinte sie würden auch in die soi 8 gehen und anschliessend in die WS! Wir gingen oben rum die unten rum und ich versprach nochmals, dass ich mich melden werde.


Kurz Gas angerufen, da wir die bar nicht finden konnte und weiter gings. In der Bar wurden wir erst mal begrüsst, jeder ein Schnapps und der Runde vorgestellt. Wir spielten Jenga (?) und dieses Würfelspiel bis mich Jamie anstubste und meinte „guck mal hinter dir“. Na wer war da? Lung und Kompanie in der Bar gegenüber und meinten wir sollen rüber kommen. Ich wollte aber gas nicht versetzen da sie sich wirklich extrem gefreut hatte mich zu sehen und wollte sie auch auslösen.


Die Shots und Drinks vergingen bis Jamie und Ruben den Entschluss fassten in die WS zu gehen. Rokko und ich blieben. Zwischenzeitlich hatte sich 'Oh' – nein nicht diese Oh :( - zu Rokko gesellt und der wurde von Sekunde zu Sekunde besoffener. Er hatte kurze zeit sogar ein hoch wobei ich nicht halten konnte und das gesamte Gespräch zwischen ihm und mir aufzeichnen musste, monumental..... „Also, wenn irgendjemand ihr einen Orgasmus besorgen kann, dann ich“ und das mit einer Mimik und Gestik welche Robert de Niro nicht besser spielen könnte :-D


Alle schon sichtlich betrunken beschlossen wir dann zurück ins Hotel zu gehen. Oh mit Rokko und ich natürlich mit Gas. Oh war auch in der Bar völlig aufgedreht, sie kam dann nach, weil sie noch etwas mit der Chefin besprechen musste – die Laune von ihr war am Boden und die Girls diskutierten erst mal untereinander. Rokko hatte angst, die Kombination von geil, besoffen und angst.... fürchterlich ! Wie vorgehen bei einer Hardcore – Barfrau meinte er zu mir, ich konnte nicht, ich war während der Zeit im Hotel nur am Lachen, ich hatte Muskelkater im Bauch vor lauter lachen.. Er packte sie dann an der Hand und meinte „ich geh jetzt rüber“ - Gas und ich tranken noch auf dem Balkon weiter und führten unsere Freundschaft anschliessend unter vier Augen und der Decke weiter....




Hab vom Abend leider nur Videos - keine Fotos - Sorry :-D
 
        #65  

Member

Dann lad eben das Video hoch :hehe:

Bin mal gespannt, was mit Lung noch so geht...
 
        #66  

Member

Hey, im #64 hatte tränen in den Augen sehr amüsant
 
        #67  

Member

Tolle Berichte. Ich habe jetzt in gut 2h alle 3 durchgelesen. Wirklich gut geschrieben.
Das macht wirklich Lust auf Thailand.
 
        #68  

Member

Ja was soll ich schreiben :roll: ? Einfach Hammer dein Bericht :tu:

Ich habe mir nun über eine Stunde Zeit genommen und den ganzen Bericht in einem Zug durchgelesen. Eigentlich habe ich viele Fragen, aber die werden bestimmt noch in den kommenden Tagen beantwortet und will da nicht vorgreifen.

Aber mit dem Beefeater Restaurant kann ich dir nur recht geben. Selten habe ich in Pattaya so gut gegessen wie dort. Leider liegt das Steack-House nicht gerade in meiner Wohngegend, weshalb ein Besuch dort eher seltern ist.

Aber was mich noch wunder nimmt; Soi 6 Gänger seit ihr nicht? Das Nova Gold würde eigentlich perfekt liegen. Dies ist ein Hauptgrund, dass ich sehr oft im Nova absteige.

Und ich freue mich auf die Fortsetzung..... und dich am 10. Juni in Rohrbas zu treffen.
 
        #69  

Member

@cleptomanix

ich bin von deiner Schreibe und den Bildern in deinen Berichten immer wieder begeistert :tu:.

Hoffentlich gehts bald wieder weiter.....................
 
        #70  

Member

Am Wochenende gehts weiter, eventuell zieh ich gleich durch, je nach Zeit!

Danke für die Feedbacks!

@General - Ja bis am 10then ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten