Thailändisch lernen

Thailändischer Fussball - Liga - Nationalteam

        #81  

Member

Kennt einer von euch eine Seite im Netz die die gesamten Ligen zeigt mit Spielplan für dir kommende Saison sowohl Nord und Süd 1 und 2 Liga vor allem?
 
        #82  

Member

Nein meinte jetzt so generell nur für Leute die tippen sind ja so Spiele interessant aber wer kommt schon an so eine Quelle
 
        #85  

Member

Hallo @karibu61 vielen Dank für die Info zum thailändischen Fußball.
Wusste gar nicht das es im Forum einen Thread hierüber gibt.
Liebe Grüße aus dem trüben Hamburg.
Ottmar
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir das EM Vorbereitungsspiel Thailand-Deutschland 2004 in BKK angeschaut. War eigentlich eine gute Fussballstimmung. Deutschland gewann damals mit 5:1
Ja bei diesem Match bin ich auch gewesen, jeweils zwei Tore haben Kuranyi und Podolski erziehlt,
an den anderen Schützen erinnere ich mich nicht mehr :shock:

Nach dem Spiel hatte ich eine kurze Nacht in BKK und flog darauf nach Frankfurt,
ich glaube es war mein letzter Flug mit der Thai Airways gewesen, wo ich noch rauchen durfte.

Anhang anzeigen ticket rückseite (2).jpg

Anhang anzeigen Dokument_2022-05-18_192551- faf-fb.jpg

so long
anonymous :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten