Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Achtun Achtun
Derzeit läuft wieder eine riesengrosse Farangabzocke....
Wir werden sprichwörtlich total verarscht, aber seht selbst...

Anhang anzeigen Rech22 aus TF.jpg

Die Faketitten reichen nicht nein jetzt läuft noch die Verarsche 555
:dog::dog::dog::dog::dog::dog:
Bin gerade am mailen mit der Dame! Sie ist sehr hartnäckig! Überhaupt kommen im Minutentakt "Likes" herein! 😍

Member hat gesagt:
Achtun Achtun
Derzeit läuft wieder eine riesengrosse Farangabzocke....
Wir werden sprichwörtlich total verarscht, aber seht selbst...

Anhang anzeigen Rech22 aus TF.jpg

Die Faketitten reichen nicht nein jetzt läuft noch die Verarsche 555
:dog::dog::dog::dog::dog::dog:
Bin gerade am mailen mit der Dame! Sie ist sehr hartnäckig! Überhaupt kommen im Minutentakt "Likes" herein! 😍
 
        #1.452  

Member

Hach, manchmal wünsche ich mir dieses herrlich Naive eines Newbies zurück…seufz…
 
        #1.454  

Member

Member hat gesagt:
Solange genügend Männer die immer höheren Preise für die dicker werdenden Ladies weiterhin zahlen, wird sich an diesem Trend wenig ändern.

Wenn die Damen auf ihr Konto schauen, werden sie sich (zurecht) sagen alles richtig gemacht.
Genauso. Die Preise machen wir! - Wir sollten aber auch fair sein. Eine süße Maus, noch nicht lange in Patty, hübsch, freundlich und sehr um das körperliche und seelische Wohlbefinden des Klienten bemüht, lasse ich nicht unter 2 k wieder gehen. Dann kommen diese Mädels auch gerne mal wieder - das hat dann auch was.
 
        #1.455  

Member

Member hat gesagt:
Genauso. Die Preise machen wir! - Wir sollten aber auch fair sein. Eine süße Maus, noch nicht lange in Patty, hübsch, freundlich und sehr um das körperliche und seelische Wohlbefinden des Klienten bemüht, lasse ich nicht unter 2 k wieder gehen. Dann kommen diese Mädels auch gerne mal wieder - das hat dann auch was.
DACH-Logik. Hat noch nie funktioniert in TH. Und schon gar nicht bei den Mädels.
 
        #1.456  

Member

Member hat gesagt:
DACH-Logik. Hat noch nie funktioniert in TH. Und schon gar nicht bei den Mädels.
Hääää??? Bist gerade auf einem FRUSTTRIP? -- Deine Erfahrungen sind offensichtlich andere als die meinen. - Mit DACH habe ich übrigens schon viele Jahre nichts mehr am Hut.
 
        #1.457  

Member

Interessant hier mit zu lesen! 👓
Da ich nur etwas Tinder-Erfahrung habe und erst drei Tage TF, sehe ich gewisse Parallelen. Hauptsächlich bei den Profilen die alle etwas im Schickimicki Stil sind.
 
        #1.458  

Member

Ohne Filter geht halt nichts :)
Sei es TF oder Tinder
 
        #1.459  

Member

Member hat gesagt:
DACH-Logik. Hat noch nie funktioniert in TH. Und schon gar nicht bei den Mädels.

Komm an Piet, sei nicht so verbissen. Ich pflege einige Kontakte im Seebad immer so über 1-2 Jahre hinweg - dann drängt sich neues Personal in mein "Büro" ... und alle sind zufrieden u. lieb. Das hat nichts mit DACH Logik zu tun sondern ist harscharf an purem Humanismus vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
Hat noch nie funktioniert in TH. Und schon gar nicht bei den Mädels.
Woher weißt du, dass das noch nie funktioniert hat?

Macht ja auch keinen Sinn, dass die Mädels weniger ungern oder wegen mir auch lieber zu einem Costumer gehen der sie zuvor ordentlich behandelt und vielleicht etwas mehr bezahlt hat.
Wir gehen schließlich auch nicht wieder zu den Mädels die unsere Bedürfnisse am besten befriedigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten