Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #191  

Member

Hey Thaicowboy. Die Bilder vom Markt sind echt klasse!

Gruss giri
 
        #192  

Member

Hey Thaicowboy gefällt mir. Schöner Bericht auch vor allem dass Du von was anderem als S&F berichtest :)

Ich denke LOs ist sehr vielseitig und hat so viel zu bieten
 
        #193  

Member

Ich finde deinen Reisebericht absolut super. Schön geschrieben und die Fotos treiben in mir das Fernweh
 
        #194  

Member

Die Fotos vom Markt sind klasse! Erinnert mich etwas an Nigeria, nur da war es etwas weniger aufgeräumt als auf Deinen Fotos.

Das mit der nicht vorhandenen Kühlung hat mich schon immer gewundert. Was passiert mit den Dingen, die nicht verkauft werden? Bei den vollen Tischen muss doch garantiert immer etwas übrig bleiben... Wird das dann morgen nochmal in die 30 Grad gelegt, und zur Not übermorgen nochmal? Das verdirbt doch alles... :roll:

Wer sein Futter da nicht richtig durchkocht, hat wohl echt verloren. Mit ´nem leckereren Stück Fleisch "medium" macht man da sicher keinem ´n Gefallen. :mrgreen:
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Leute, macht mal was für die Quote. Unter 3 % Rückmeldung ist mir zu wenig.... :bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye:

ok ok :dank: für deinen tollen Bericht Thaicowboy sehr interessant zu lesen mit wirklich klasse Bildern bin begeistert :efant::tx:für die viele Arbeit die du dir machst bin natürlich weiterhin mit dabei :super: liebe Grüsse aus der Schweiz Lucky :bye::bye:
 
        #196  

Member

Der nächster Stop war ein trockenes Flußbett. Unser Fahrer erklärte uns, dass die lokale Community hier im Sommer zum Baden, Picknicken und Relaxen her kommen würde. Uns war der Begriff Sommer jetzt nicht so richtig klar, schließlich war es hier immer mindestens 30 °C. Er meinte wahrscheinlich wenn der Fluß auch Wasser haben würde. Schaut mal selbst, schöne Bilder für Leute, die Natur mögen...

Anhang anzeigen IMG_1728_bearbeitet1.jpg


Anhang anzeigen IMG_1740_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_1731_bearbeitet.jpg


Anhang anzeigen IMG_1729_bearbeitet1.jpg
 
        #197  

Member

Wenn die Canon fortschrittlicher sein soll als eine Nikon, dann müsste es eine 60D und keine D60 sein. Die Canon D60 ist schon über 10 Jahre alt und war eine der ersten digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Sorry fürs klugscheißen ;)

Aber toll geschriebener Bericht. Ich habe ihn jetzt in einer guten Stunde komplett gelesen, so weit er bisher fertiggestellt wurde.
 
        #199  

Member

Voll schön! Im "Sommer", wenn der Fluß mehr Wasser führt und die Thais dort planschen, muss es da bestimmt noch schöner sein. Kann man sich richtig gut vorstellen.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Canon fortschrittlicher sein soll als eine Nikon, dann müsste es eine 60D und keine D60 sein. Die Canon D60 ist schon über 10 Jahre alt und war eine der ersten digitalen Spiegelreflexkameras von Canon. Sorry fürs klugscheißen ;)

Aber toll geschriebener Bericht. Ich habe ihn jetzt in einer guten Stunde komplett gelesen, so weit er bisher fertiggestellt wurde.

@Adev
Du bist ein Experte! Ist in der Tat eine 60D, verzeih den Fauxpas... Bei dem vielen Schreiben und Foto gefummle hier im Forum kommt man gelegentlich durcheinander. Klugscheißen akzeptiert....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten