Thailändisch lernen

Thailand Thai-Urlaub 2007

        #61  

Member

Die Bilder sind wirklich klasse. Noch nie hat jemand mal Bilder von dem neuen Einkaufszentrum und dem allgemeinen Tagesleben in Patong eingestellt.
Klasse und Danke.
Jetzt wären noch ein paar Bilder von Ureinwohnerinnen schön anzuschauen. ::
 
        #62  

Member

@ flank

etzt wären noch ein paar Bilder von Ureinwohnerinnen schön anzuschauen.


jo....

im bananenlaubroeckchen mit kokosnusshaelften-bh bitte :D

ciao

abstinent
 
        #63  

Member

Schöne Bilder,besonders der super geflieste Gehweg. Wenn ich da an Patty denke,da muss ich ständig auf den Boden schauen damit ich nicht auf die Schnauze fliege.
Gruss,Franky
 
        #64  

Member

...Top Pic`s -

weiter so, Chris.
 
        #67  

Member

Sauber Chris,

ich kriege richtig Heimweh nach Pathong.
Das ist die Soi Lion, letzte Bar hinten links, da habe ich auch schon so manch ne gute Party gemacht.

Hatten mal ne Cashierin, man hatte die Holz vor der Hütte!!!! :D
 
        #69  

Member

Da kann ich mich nur anschliessen :super:
 
        #70  

Member

jups....echt klasse bilder

und wenn man das so sieht wie es da aussieht........in der einkaufsstrasse......das sieht so aus als müsste ich da mal wieder hin........auf den ersten blick würde ich mal sagen ist das so überhaupt kein vergleich mit patty..........sieht dort alles sehr geflegt aus..........oder täuscht das???????????


dein vatter ist dir ziemlich aus dem gesicht geschnitten...........


gruss rudi :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten