Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #81  

Member

... Ich schaute nach unten und was sehe ich da? Alles rot! Mein Schwanz, das Bettlaken, Teile der Bettdecke... ich fragte sie, ob sie Periode hätte? "No" "You have pain?" "No, really" Ich versicherte mich nochmal, ob sie wirklich keine Schmerzen hätte und nach der Bestätigung legte ich ein Handtuch unter. Auch das war nach kurzer Zeit getränkt mit Blut.

Sie hatte dann einen guten Einfall... "Let's go to bathroom". Sie beugte sich über die Toilette und ich fuhr von hinten ein. Irgendwie komisch... aber irgendwie machte mich die Aktion im Bad ziemlich heiß und Kung wohl auch. Sie hob eines ihrer Beine an und ich machte noch ein paar Minuten so weiter. Dann drehte ich sie um und hob sie auf die Platte neben dem Waschbecken und konnte mich selbst im Spiegel sehen, wie ichs mit ihr trieb. Wir waren beide in Ekstase und es hätte noch ewig so weitergehen können. Zum Schluss gingen wir noch in die Dusche und dort schloss ich dann auch ab. Erschöpft aber glücklich säuberten wir uns gegenseitig. Das Bad sah durch die vielen Bluttropfen aus... aber es war ja gefliest. Prophylaktisch reinigte ich noch vorm Schlafengehen das Gröbste mit Toilettenpapier und wir schliefen dann recht schnell ein. Was für ein geiler Fick...
 
        #82  

Member

Endkrass! Splatter-Fick wie bei "Braindead". :lach: Da braucht Mann schon ´n dickes Fell oder harten Trieb. :D

Die arme Putzfrau...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Endkrass! Splatter-Fick wie bei "Braindead". :lach: Da braucht Mann schon ´n dickes Fell oder harten Trieb. :D

Die arme Putzfrau...

Der Trieb, der Trieb... und sie war auch nicht zu stoppen :D

Haha, ganz so schlimm wie in Braindead wars dann auch nicht :lach: Aber die Putzfrau tat mir auch ein bisschen leid... dazu kommt auch noch was :D
 
        #84  

Member

--D wie beim schlachter??? geile story!
 
        #85  

Member

Die Leiden des Butterflies...

Der Morgen kam früher als gedacht, zumindest für Kung. Mein Organismus war noch am Schlafen, doch auf die französische Ansprache reagierte ein Teil meines Körpers sehr erfreut und antwortete mit einem Wai. Im Halbschlaf genoss ich die Zuwendung von Kung, aber irgendwann wollte ich mich auch für die Mühen revanchieren und übernahm selber die Initiative. Es dauerte ein wenig, aber zufrieden schliefen wir dann nochmal ein, bis unsere Mägen knurrten.

Wir standen auf und ich gab Kung ein T-Shirt von mir. Sie richtete sich im Bad noch kurz die Haare und ich steckte ihr in ihre Handtasche den Liebeslohn. Es war ca. 13 Uhr und Kung musste um 15 Uhr wieder zur Arbeit ins Hospital. Wir fanden recht schnell an der Second Street ein Restaurant. Ganze 5 Gerichte bestellte Kung für uns beide... als das Essen auf dem Tisch stand, hätte ich nie gedacht mit der Menge fertig zu werden. Aber Kung konnte ganz schön was verputzen. Wir verabschiedeten uns dann und es fiel auch kein Wort wg. nochmal treffen. Umso besser für mich... ich sagte nur, dass ich es heute ruhig angehen möchte. Wie immer...

Zurück im Room war mein Zimmer schon hergerichtet. Auf einem Regal stand dann eine Plastiktüte... Inhalt: Rot... davor ein beschrieben Blatt Toilettenpapier: "Please contact reception". Kurzum... ich hab die Sache immer wieder vor mich hergeschoben und dann am allerletzten Tag dann bezahlt ;)

Anhang anzeigen DSC_3939.jpg

Ich rief dann Janie an, mit der ich die Tage über immer noch viel Kontakt hatte. Echt eine liebe Frau, ... wir quatschten eine halbe Stunde und sie erzählte mir vom BKK Trip mit Kelle wg. Tattoo. Und ob ich denn mitwolle. Ich meinte, ich wüsste es noch nicht, aber wir könnten ja mal gemeinsam essen gehen. :) Sie musste dann noch nen Kunden fahren und ich machte mich auf zu Ying in der Massage. Ich wollte 2h Oil Massage auf dem Room.

Anhang anzeigen DSC_0179.jpg

Bevor sie kam, habe ich noch diskret die Plastiktüte mit den Blutspuren versteckt. Die Massage war herrlich... und als ich mich auf den Rücken umdrehte zeigte sich das auch recht deutlich. Aber ich wollte kein Happy End. Nach Ende der Massage drehten wir das Spiel um und ich ließ sie auch noch ein bisschen Entspannen. Wir redeten noch ein bisschen und neckten uns. Eigentlich ist das Mädchen voll zum Verlieben... aber ich hatte die Tage noch einiges vor. Ich sah Ying ja eh jeden Tag, wenn ich das View Talay verlasse. Blieb also noch ein bisschen Zeit.

Den Nachmittag über schrieb mir Kung immer wieder Messages über Line. Ob ich heute Abend wieder mit ihr gehen wolle... "Don't take other lady" usw. Naja... ich antwortete nur auf einen Teil der Nachrichten und nichts spezifisches. Ich wollte in Ruhe die Walking Street abgehen und dann in der ibar nach einer Lady für die Nacht suchen.

Aber es kam natürlich anders als geplant...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wir knutschten noch im Stehen weiter und erkundeten unsere Körper... und Kung war untenrum schon ordentlich nass.
Die Auflösung kam ja dann auch gleich warum sie so nass war.... Also wenn da soviel Blut im Spiel ist da vergeht es mir schon ganz leicht... Da lasse ich mir dann schon lieber einen fauchen.


Member hat gesagt:
Sie richtete sich im Bad noch kurz die Haare und ich steckte ihr in ihre Handtasche den Liebeslohn. Es war ca. 13 Uhr und Kung musste um 15 Uhr wieder zur Arbeit ins Hospital.

Aber auch interesant dass die Krankenschwestern auch anschaffen gehen. Sie macht das wohl auch regelmäßig?

Schöner Bericht. Und danke nochmal für das Foto :)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch interesant dass die Krankenschwestern auch anschaffen gehen. Sie macht das wohl auch regelmäßig?

Schöner Bericht. Und danke nochmal für das Foto :)

ich glaube die stand auf unseren marinehuana :D
 
        #88  

Member

Hat die Putze die Beweistücke des "Aderlasses" schön aufgebahrt. :lach: Ist ja auch nicht gerade fein. :habi:

Vollgelackte oder anderweitig verranzte Handtücher hab ich immer auf einen Haufen geschmissen und etwas Kohle dazu gelegt. Hab bisher aber auch noch keine gut verfärbten produziert... Kann schon sein, dass der Staff in so ´nem Fall nicht so ganz diskret arbeitet.

Frage: Stehen da jetzt 30 oder 300 Taler auf der bloody towel-Rechnung? (darüber steht "for the period" :D )
 
        #89  

Member

Super geschrieben, bitte weiter!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Die Auflösung kam ja dann auch gleich warum sie so nass war.... Also wenn da soviel Blut im Spiel ist da vergeht es mir schon ganz leicht... Da lasse ich mir dann schon lieber einen fauchen.




Aber auch interesant dass die Krankenschwestern auch anschaffen gehen. Sie macht das wohl auch regelmäßig?

Schöner Bericht. Und danke nochmal für das Foto :)

Naja, eigentlich ist das auch nicht so mein Ding. Aber mein Hirn war zu 99% ausgeschaltet. Das 1% dachte an ficken, der Rest an nichts. Zum zweiten Kommentar kommt noch eine kleine Aufklärung im nächsten Teil.

Member hat gesagt:
ich glaube die stand auf unseren marinehuana :D

Die war echt der Hammer... medizinisch betrachtet passten unsere beiden Genitalien auch perfekt zueinander 555

Member hat gesagt:
Hat die Putze die Beweistücke des "Aderlasses" schön aufgebahrt. :lach: Ist ja auch nicht gerade fein. :habi:

Vollgelackte oder anderweitig verranzte Handtücher hab ich immer auf einen Haufen geschmissen und etwas Kohle dazu gelegt. Hab bisher aber auch noch keine gut verfärbten produziert... Kann schon sein, dass der Staff in so ´nem Fall nicht so ganz diskret arbeitet.

Frage: Stehen da jetzt 30 oder 300 Taler auf der bloody towel-Rechnung? (darüber steht "for the period" :D )

Ja, ich war auch verdutzt als ich diesen Haufen in der Plastiktüte sah. Gut, dass das Zimmer genügend Möglichkeiten bot, die Tüte diskret zu verstecken. Die Rechnung betrug eigentlich 700 Baht, allerdings konnte ich es auf 500 drücken.

Member hat gesagt:
Super geschrieben, bitte weiter!

Dankeschön @Figaro. Ich mache mich morgen vormittag ran. Der nächste Tag war sehr ereignisreich und es gab eine Menge unschöner Begegnungen 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten