Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Gonzo, da wage ich vehemmend zu widersprechen. Der falangblues fuer mich nicht direkt was mit einer einzelnen lady zu tun, sondern zu wissen dass es morgen zurueck aus dem paradies in die hoelle geht ist einfach schmerzhaft.

Und das Schlimme ist: An den Schmerz gewöhnt man sich nie und das einzige Mittel dagegen ist, so schnell wie möglich den nächsten Flug gen LOS zu buchen 555
 
        #272  

Member

Ausgezeichneter Bericht. Habe gerne mitgelesen.
Vielen Dank dafür.

P.S. Wird es von dir auch einen Bericht über deinen Philippinen-Urlaub geben?
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Ausgezeichneter Bericht. Habe gerne mitgelesen.
Vielen Dank dafür.

P.S. Wird es von dir auch einen Bericht über deinen Philippinen-Urlaub geben?

Ja bitte auf den liebeskelle bericht wuerde ich mich auch sehr freuen!
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Ausgezeichneter Bericht. Habe gerne mitgelesen.
Vielen Dank dafür.

P.S. Wird es von dir auch einen Bericht über deinen Philippinen-Urlaub geben?

Vielen Dank! Bezüglich Philippinen-Bericht bin ich noch unschlüssig. Evtl. ist mir das ganze zu privat, ich lasse das noch offen. Wenn alles so läuft, wie ich hoffe, würde es ein LKS-Bericht werden. Denn vom Persönlichen und der Verständigung ist alles perfekt. Hübsch ist das Mädel auch und zudem auch noch ziemlich intelligent. Falls es entgegen meiner jetzigen Erwartungen doch nichts werden sollte ist für Ersatz in Cebu ja immer gesorgt. Dann werde ich bestimmt einen Bericht darüber schreiben. Nach derzeitigem Stand lasse ich mir das noch offen.

Member hat gesagt:
Ja bitte auf den liebeskelle bericht wuerde ich mich auch sehr freuen!

Haha, das glaube ich dir sofort! Nach dem von der Liebeskelle-Schule in Pattaya erfolgten Brainwashing werde ich dann auch in Kelle-Art berichten 555
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss talueng enttäuschen, meine nächste Reise wird nicht nach Thailand zu Ping gehen. Es geht am 01.12 auf die Philippinen... und zwar nicht als Butterfly, sondern als Liebeskelle. :shy:

Und dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß. Hab einen schönen Urlaub!
Heute ist ja dann der Abflug ;)
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Ja bitte auf den liebeskelle bericht wuerde ich mich auch sehr freuen!

Vielleicht unter dem Arbeitstitel: „Von der Butterfliege zur Liebeskelle“:lach:

Guten Flug und ganz viel Spaß!:yes:

LG Jack
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Und dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß. Hab einen schönen Urlaub!
Heute ist ja dann der Abflug ;)

Dankeschön! Werde ich bestimmt haben! In einer Stunde gehts los Richtung Frankfurt Airport :)

Member hat gesagt:
Vielleicht unter dem Arbeitstitel: „Von der Butterfliege zur Liebeskelle“:lach:

Guten Flug und ganz viel Spaß!:yes:

LG Jack

Dankeschön! Der Titel klingt ja schonmal gut, dann müsste ich darüber schonmal nicht mehr nachdenken müssen 555
 
        #278  

Member


Vielen Dank für diesen supertollen Bericht!
:tu:

Schade, dass er schon vollendet ist... aber es bleibt ja eine kleine Hoffnung und eine größere Vorfreude auf einen baldigen Bericht von Deinem Urlaub auf den "Inseln der Glückseeligkeit".

Have fun!
:urlaub: :tten:

 
        #279  

Member

Vielen vielen Dank für solch einen schönen Bericht. Ich konnte es immer kaum erwarten bis es weiter geht.
Liebe Grüße Sancho
 
        #280  

Member

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. ..ein toller Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten