Thailändisch lernen

Thai Frauen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Kann man im Vorfeld Frauen über das Internet kennen lernen bzw was kostest sowas ....gibt es da einen Rabatt für 14 Tage ?
Thai Friendly ist auch noch ganz nett. Kostet aber, wenn Du das Teil vernünftig nutzen willst.
Aber, ist echt nicht nötig. Die Mädels finden Dich schon, also "in echt", "Live" :)

Member hat gesagt:
Habe ich (blutiger Newbie) gebucht, Erfahrungsbericht kommt Anfang April.
Da bin ich echt mal gespannt.
Hab mir die Seite mal angesehen. Hat schon ein paar hübsche Mädels. Aber, tut dat not? Auch als Newbie (waren die meisten hier mal :)) kommst in Thailand klar.

Member hat gesagt:
Oder einfach einen netten, erfahrenen Member fragen der dich ein bisschen rumführt. Das hat mir beim ersten Trip sehr geholfen !
:tu: Jep, den hatte ich auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten