Thailändisch lernen

Kambodscha Thai Embassy boykottieren in Phnom Penh

        #31  

Member

@Charlie,

jetzt bist Du so lange in Thailand und hast nichts von den Thais gelernt.
 
        #32  

Member

Smilie, smilie und winke, winke mit den Scheinchen.
Mit Rumschreien bist Du unten durch.

Das Visum in Cambodia für Thailand bekommt man am Besten, während man am schönen Strand liegt in Sihanouk Ville, über das Reisebüro ANA. Das kostet $ 10 und die besorgen es in PP.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das Visum in Cambodia für Thailand bekommt man am Besten, während man am schönen Strand liegt in Sihanouk Ville, über das Reisebüro ANA. Das kostet $ 10 und die besorgen es in PP.

...oder jedes andere Reisebüro, ANA sind die teuersten...
 
        #34  

Member

also du meinst 10 us $ zuschlag, und wie lange warten ?
 
        #35  

Member

thai visa ~ prices & process

from 01/11/11

2 months single entry tourist visa

valid for entry within 3 months of date of issue. Can be extended for 1 month in thailand.


  • 4 working days in embassy in phnom penh $52
  • 3 working days $55
  • 2 working days $62
  • 1 working day - this service suspended as unreliable - $65

please allow 2 days for sending to and returning from phnom penh. Weekends & public holidays cause delays.

at the time of application we have to show evidence of a flight out of thailand within 60 days of entry date & a confirmed hotel booking.

If resident in thailand we have to show a copy of a thai bank a.t.m. Card or bank statement & a letter of guarantee from a thai national with a copy of their i.d.card.

If there are 3 or more back-to-back tourist visas already in the passport or any of the above info. Is not supplied the visa may be refused.
1 passport photo.

for double entry visa ~ please ask

for some nationalities we may not be able to apply for a visa

if refused for whatever reason, we reserve the right to charge $5 for our service.

we absolutely do not offer any guarantees.

by signing our receipt you agree to & understand these condititons. Thanks
 
        #36  

Member

fred es ist korruption und service, in alle nachbarlander und in Asien bezahlt man nur 35 us $ pro visa oder 1000 Baht und morgen schon fertig ohne zuschlag, darum nie mehr embassy Phnom Penh.
 
        #37  

Member

Hallo Charlie.
Happy new year,
auch in Zürich zahlt der das Visa am gleichen Tag mitnehmen will einen expresszuschlag
wenn ich Dich wäre so müsste ich mir schwer überlegen in SEA zu bleiben wenn ich so unzufrieden mit all de Aemtern und der koruption bin :(
was hält Dich hier oder kannst Du nicht mehr in Deine Heimat zurück??????????
 
        #38  

Member

Wanlop, das Problem ist nur Phnom Penh Thai Embassy, alle anderen in Asien arbeiten gut und schnell.

Phnom Penh Ferien sind wunderschon 100 %, aber vergisst diese embassy.

Zurich express zuschlag ja das weiss ich, aber es lohnt sich weil die bahn/ zug teuer ist,
sonst eben morgen abholen, also keine korruption in EU/ CH.

CH ist mich zu teuer und zu kalt, dich sicher auch.
 
        #39  

Member

Andere Reisebüros hier in Sihanoukville besorgen dir das Visum für 45-47 USD, davon sind 35 für das Visum und 10 USD für den Service, deinen Pass von hier in die Thai-Botschaft nach Phnom Penh und zurück zu bringen. Find ich vom Preis her ok.
 
        #40  

Member

Auch die Reisebüros in SV müssen sich an die neuen Regeln halten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten