Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #71  

Member

Das ist lustig, offenbar hab ich die falschen Zeiten. Ich habe fast NUR gerammelt volle TG Flüge erlebt, bis auf ein einziges Mal, wo ich auch eine 4er Reihe für mich hatte, das war noch in der 747. Konnte mich ganz langmachen, hatte exakt meine Länge :yes:
 
        #72  

Member

Naja ich war selbst recht überrascht. Von kollegen bekam ich die gleiche Aussage das die Kiste meistens Voll ist.
Lag aber eventuell auch an der Nebensaison.

Von mir aus könnts aber immer so sein! :hehe:
 
        #74  

Member

Hi nochmal,

ein OnBoard upgrade über den gesammelten MM Meilen buche ich am Check in , oder direkt im Flieger (onBoard) wie es der Namen schon sagt???

Gruß und Danke
Immerkann
 
        #75  

Member

Am Check-In oder an Board, nimmt sich nix.

Dee
 
        #77  

Member

Hi nochmal,

weil hier immer wieder geschrieben wir , Die Maschinen der Thai sind so leer!!!!! Ich fliege am Saturday, May 23, 2015 um 14:45 ab FRA mit dem A380........2 Sitzplätze lassen sich noch buchen!!!!! Also fast restlos ausgebucht bzw Voll!

Gruß
Immerkann
 
        #78  

Member

Nochmal ,

was als du in der Übersicht der reservierten Plätze Beim Pre bording als belegt siehst , heißt gar nix , Berichte doch mal wenN gelandet ob wirklich jur 2 Sitze frei waren ... Ich habe da so meine Erfahrungen
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
..2 Sitzplätze lassen sich noch buchen!!!!!
Wie BM schon anmerkte, das muß gar nichts heißen. Gewisse Kontingente werden von den Airlines im Vorfeld geblockt. Das kann kurz vor Abflug ganz anders aussehen.
 
        #80  

Member

Aus den Schrägen angeordneten Sitzen lässt sich ein zwei Meter langes Bett machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten