Thailändisch lernen

Thai Airways fliegt von Düsseldorf nach Bangkok

        #71  

Member

Naja, halb so wild. Ich brauch nach Frankfurt mitm Öffentlich Nahverkehrsmittel circa genauso lang wie nach Düsseldorf. Allerdings kostet mich das ganze dann auch um die 50 Tacken mehr da ICE.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Naja, halb so wild. Ich brauch nach Frankfurt mitm Öffentlich Nahverkehrsmittel circa genauso lang wie nach Düsseldorf. Allerdings kostet mich das ganze dann auch um die 50 Tacken mehr da ICE.
Für mich als NRW-Bürger ist das schon ärgerlich. Bleibt dann wieder nur die Bahnfahrt nach Frankfurt (+ 3-4 Stunden) oder Zubringerflug von Düsseldorf nach Frankfurt oder München (+ 3-6 Stunden insgesamt).

Aber vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr doch noch.
 
        #73  

Member

Der ICE von Köln nach Frankfurt brauch ca. ne std.
Und wenn du mit Meiers Weltreisen buchst ist die Bahnfahrt kostenlos.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Der ICE von Köln nach Frankfurt brauch ca. ne std.
Und wenn du mit Meiers Weltreisen buchst ist die Bahnfahrt kostenlos.
Ich muss aber in Herne losfahren und mindestens einmal umsteigen, da sinds ca. 2,5 Stunden bis Frankfurt.
Und das mit der kostenlosen Bahnfahrt kenne ich. Ändert trotzdem nix daran, dass sich die Gesamtreisedauer deutlich erhöht.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Für mich als NRW-Bürger ist das schon ärgerlich. Bleibt dann wieder nur die Bahnfahrt nach Frankfurt (+ 3-4 Stunden) oder Zubringerflug von Düsseldorf nach Frankfurt oder München (+ 3-6 Stunden insgesamt).

Aber vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr doch noch.
... sehe ich genauso, allerdings habe ich aus Aachen noch die Möglichkeit auf Brüssel oder Amsterdam auszuweichen, beides billiger und Brüssel auch noch deutlich schneller zu erreichen als FFM.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Der ICE von Köln nach Frankfurt brauch ca. ne std.
Die Fahrzeiten liegen je nach Uhrzeit und Datum zwischen 54 min bin hin zu 2:06 Std für Köln-FRA.
Und falls man nicht gerade fußläufig zum Kölner Hbf wohnt, muss man noch die Fahrzeit mitm Bus/Bahn oder Auto dahin mit einrechnen.
Daneben noch immer noch nen (früheren/späteren) "Ausweichs-Zug" einplanen, da ja gerade ICE-Ausfälle der DB nicht gerade selten sind (und falls sich nicht wieder mal ein Lebensmüder ausgerechnet diese Zugstrecke ausgesucht hat ;-)).

Und wenn Du das alles mal zeitlich mit einkalkulierst und nicht auf dem allerletzten Drücker am Airport FRA ankommen willst, gehen dabei schon schnell mal mind. 2-4 Std zusätzlich für den Hinweg nach FRA drauf.

Von daher hat m.E. Hajo da vollkommen Recht. FRA ist für viele Nordrhein-Vandalen nicht wirklich ne tolle Alternative für Flüge.
 
        #77  

Member

Völlig richtig. Aber beim Direktflug spart man auch einiges an Flugzeit.
Der von xdrive erwähnte Aspekt mit den Problemen der DB ist wirklich nicht zu vernachlässigen, habe schon 2x trotz großzügiger Planung fast meinen Flug nach BKK durch die DB verpasst.
 
        #78  

Member

Hallo Leute , hat irgend jemand neue Infos bezüglich dem direkt Flug thaiairways ???

Den man kann nachlesen wann sie angeblich fliegen aber !!!!! Ich hab überall gesucht aber noch keine Flüge gefunden von Düsseldorf aus. So langsam sollte man doch wenn es stimmt sie auch buchen können oder ??
 
        #79  

Member

Soll doch wohl erst im Sommer 2015 losgehen.
Siehe Post Nr. 70

LG Jack
 
        #80  

Member

Hey weis jemand schon mehr ????????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten