Thailändisch lernen

TG Bar - ...hat neue pics

        #41  

Member

Die TG Bar wurde heute geschlossen. Sie wird für 60 Tage geschlossen bleiben wie ein offizielles Schreiben an der Tür aussagt. Prost. :saufen:
 
        #42  

Member

Mach keinen Scheiß :twisted: :twisted: :twisted:
Hoffentlich ist ie dan ab dem 04.11 wieder auf!!!
Weist du auch weshalb dichgemacht wurde??
 
        #43  

Member

@ hh,
an deiner Stelle würde ich umbuchen d.h. einen Monat nach hinten um sicher zu sein,dass die Bar aufhat. 8)
 
        #44  

Member

TG Bar geschlossen

Member hat gesagt:
Die TG Bar wurde heute geschlossen. Sie wird für 60 Tage geschlossen bleiben wie ein offizielles Schreiben an der Tür aussagt. Prost. :saufen:

Unglaublich... :ang: Hoffe sie ist im Dezember wieder auf... :hehe:
 
        #45  

Member

Zum glück gibts ja noch ca 40 andere bars in der 6 wohin ich ausweichen kann um nen neuen Blasebalg zu finden
 
        #46  

Member

Auf der 6/1 besteht die Möglichkeit auch,wie mir zugetragen wurde.
 
        #47  

Member

In der Soi 6/1 hatten letzte Woche noch genau 2 Bars geöffnet. :mrgreen:

Wir haben mal nachgerechnet und sind auf 55 Bars in der Soi 6 gekommen. :mrgreen:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Unten links ist wirklich feini feini .... :wirr: :: ::

Die steht auch richtig auf Anal. Normal sind mir die am Liebsten, aber bei dem dicken Arsch müßte ich trotz Chiptuning aufgeben. Da war einfach nichts zu machen. Eine meiner Standardladies ist nebenan. Das volle Programm und richtig geil OV bis zum Finale. Da kann ich auch empty hingehen und die holt trotzdem noch was raus. :mrgreen:



die sieht echt edel aus; die ist sicher nicht shy

werde mir das in 14 Tagen mal genauer ansehen :lach1: :lach1: :lach1:

die TG BAR

Mit "nebenan" meine ich Blue Hawaii
 
        #50  

Member

Sorry aber in die 6/1 muß ich nicht mehr!!
Einmal über den Schrottplatz zu den ST-Zimmern langt mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten