Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Es wäre sowieso besser Teetrinker macht einen neuen Thread auf und ich verschiebe den ins Off Topic.
Wenn er nach der einen Woche wieder hier reinschaut, vergehen ja wieder drei Tage, bis er das alles gelesen hat.
 
        #62  

Member

Bono macht das doch jedes mal so,er fliegt im Dezember und im August startet er ne Umfrage ob ein bericht gewünscht wird :wink0:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Du bist noch nicht so weit mein großer.
Bringe aber die polaroids im Oktober mit,dann weißt du was du verpaßt hast ..............oder auch nicht :shock:

Außerdem will ich ja in die short-timebude aufgenommen werden :mrgreen:
Dein großer meldet dir gleich dein Hotelzimmer ab :hehe: :hehe: :hehe:
Also ich glaub eher nicht das ich was verpasst habe :lol:
zumindest nicht das rumgezicke :mrgreen:

Shorttimebude?
was willst du da?
wichsvorlagen sammeln? :shock:
du wolltest doch keine mehr nehmen von der du weißt das schon ein anderes member drin war..... :roll:
nach besuch der ST-Bude brauchst du dann nicht mehr nach Patty....

sprühst du dich immer noch mit ihrem parfüm ein bevor du ins bett gehst? :ungff:
 
        #67  

Member

mach dir nichts draus Khun H-H.......der Khun Paul lässt mich auch nicht in die S-T-B-..... :wink0:

ist eh nichts für uns.... :shake: eher für notgeile ende 60-iger....... mit mir fällt bald der pimmel ab :ah: -syndrom....... :lach: :baaee:

singha
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
mach dir nichts draus Khun H-H.......der Khun Paul lässt mich auch nicht in die S-T-B-..... :wink0:

ist eh nichts für uns.... :shake: eher für notgeile ende 60-iger....... mit mir fällt bald der pimmel ab :ah: -syndrom....... :lach: :baaee:

singha

so schlimm ist paul doch garnicht :hehe:
 
        #70  

Member

@Singha

Deine Frau wäre sicher nicht damit einverstanden und für
Fremdgeh-Theoretiker ist die STB sicher nicht das Richtige.
Nimm Dir mal ein Beispiel an JoergN, der will nicht einmal in den 18er,
weil er sonst auf dumme Gedanken käme. :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten