Thailändisch lernen

Tchibo Aktuell nach BKK !!!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts denn mit nem special vor dem 23.02.07 aus?Dann könnte der kleine nämlich noch for nothing mit,ich würd auch sparen :yes: :hehe:

Special nicht:

Emirates ab DUS für stolze 550,-- NETTO (plus 160,-- EUR Abzogge)
gefunden bei weltentdecker.de mit den Daten Hinflug: 14.2.07, Rückflug: 12.3.07 (Achtung am 5.3 Buddhatag!!)
Käme für alle zusammen auf 1.526,-- EUR
 
        #22  

Member

Der kleine ist unter 2 Jahre,er muß nur 10% zahlen,sollten wir vor!!! dem 23.2.07 abheben,es kann auch der 2.02. noch sein.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Der kleine ist unter 2 Jahre,er muß nur 10% zahlen,sollten wir vor!!! dem 23.2.07 abheben,es kann auch der 2.02. noch sein.

Ist schon mit eingepreist .....

Allerdings wird es immer schwieriger, ja näher man an den Januar rankommt. Ist halt peak-season
 
        #24  

Member

Ist schon echt ein verlockendes Angebot von Tchibo, naja eher von "Berge & Meer". Schade das es nur bis Dez gilt, kann auch nur Feb/ März fliegen :(
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon echt ein verlockendes Angebot von Tchibo, naja eher von "Berge & Meer". Schade das es nur bis Dez gilt, kann auch nur Feb/ März fliegen :(


566 mit ethiad, schau in den flugschnäppchenthread 3 seite.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ist schon echt ein verlockendes Angebot von Tchibo, naja eher von "Berge & Meer". Schade das es nur bis Dez gilt, kann auch nur Feb/ März fliegen :(


566 mit ethiad, schau in den flugschnäppchenthread 3 seite.

Ist teilweise auch schon wieder vergriffen.....
Eben mal für 21.2 / 19.3.07 nachgeschaut:

Bei weltentdecker.de : 647,-- p.P. brutto
bei skyways: 657,-- p.P. brutto

@Willy:
Royal Jordanian wäre am 21.2 / 19.3.07 verfügbar für 561,-- p.P. brutto
Infant: 75,-- brutto
Also für alle zusammen: 1.200,-- EUR brutto
Nachteil: Auf Hin- und Rückflug gute 4 Stunden Aufenthalt in Amman, Moslemairline
Vorteile: Fliegen Airbus, durch langen Aufenthalt in Amman können Verspätungen bis ca. 3 h abgefedert werden
 
        #27  

Member

566 mit ethiad, schau in den flugschnäppchenthread 3 seite.[/quote]


Hab auch gleich mal geschaut, ist nicht mehr viel Auswahl. Den Kerosinzuschlag musst auch noch raufrechnen. Mal sehen, was meine Kumpels sagen : ABER ICH WILL DAHIN :mrgreen:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
566 mit ethiad, schau in den flugschnäppchenthread 3 seite.


Hab auch gleich mal geschaut, ist nicht mehr viel Auswahl. Den Kerosinzuschlag musst auch noch raufrechnen. Mal sehen, was meine Kumpels sagen : ABER ICH WILL DAHIN :mrgreen:[/quote]

Elton,

wenn alle Stricke reißen und Ihr UNBEDINGT (!!) nach TH wollt bleibt als letzter Notnagel noch die Turkmenistan ......
Unpünktlich, Null Service, aber halt noch sehr häufig verfügbar wenn sonst nix mehr geht.

Recht häufig gibt es auch noch "Restposten" an Flügen mit GF (Gulf, Stops in Bahrain und Muscat). Manchmal noch vergleichsweise preisgünstig zu bekommen, allerdings aber auch sehr eng bestuhlt (vor allem die älteren Maschinen)

Oder halt die bereits erwähnte Royal Jordanian.
 
        #29  

Member

DANKE,

bleibt wieder alles an mir hängen. Die Anderen sagen nur: Du machst das schon und kosten darf es fast nix! :hehe:
Irgendwie werden wir schon hinkommen (notfalls dann mit`s Fahrrad).
Enge Bestuhlung ist nur was für unseren Kalle, mit seinen 1,60m, der sich in Patty ne Frau in passender Größe suchen will.
Was wohl seine Mama dazu sagt ????? :skip:
 
        #30  

Member

Royal Jordanian wäre am 21.2 / 19.3.07 verfügbar für 561,-- p.P. brutto
Infant: 75,-- brutto
Also für alle zusammen: 1.200,-- EUR brutto
Nachteil: Auf Hin- und Rückflug gute 4 Stunden Aufenthalt in Amman, Moslemairline

rail & fly incl ?


ich würde nach dem 15.03. fliegen, ist die lage erfahrungsgemäss wieder ein wenig entspannter.

Hab auch gleich mal geschaut, ist nicht mehr viel Auswahl

wird auch nicht mehr werden, also ran anne buletten. :wirr:

p.s. jordanien airlines bin ich auch schon mal geflogen, damals noch mit tristar :? , dafür allerdings mit jeweils einer kostenlosen übernachtung auf dem hin -und rückflug . ned schlecht, wenn man zeit hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten