Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #971  

Member

Member hat gesagt:
Sind die 1000 Baht inklusive Maut oder ohne?

jo. Und ne Flasche Wasser reichte mir der Fahrer auch - geraucht haben wir auch zusammen, netter Typ. Gab dann natürlich Trinkgeld, aber das ist Deine Sache
 
        #972  

Member

@Musterknabe
1500 incl toll from Don mueang to Hotel in Pattaya, gefahren 28.10.23;
Survanabhumi bekommt nach ab 1000 all inkluded.
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
jo. Und ne Flasche Wasser reichte mir der Fahrer auch - geraucht haben wir auch zusammen, netter Typ. Gab dann natürlich Trinkgeld, aber das ist Deine Sache
Das ist wenig. Ich zahle bei Janie immer 1300 und gebe noch Tipp. Wasser gibt's da auch... :)
 
        #974  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wenig. Ich zahle bei Janie immer 1300 und gebe noch Tipp. Wasser gibt's da auch... :)
Ich bevorzuge seit Jahren die Janie wie auch gerade jetzt wieder nach Pattaya und Hua Hin. Brauche keinen Taxi-Raser sondern will gesund am Ziel ankommen. Bei mir gab es 1300 plus 100 Tip nach Patty und 3000 nach Hua Hin. Von Hua Hin zum Apt. muss mann aktuell eine gute halbe Std. mehr einrechnen, infolge Staus im Süden von Bangkok!
 
        #975  

Member

Habe vorgestern 1100 bth für Hotel Pattaya - Bangkok-Suvarnabhumi gezahlt.
Hatten einen Platten auf der Autobahn. Nach 5 Minuten kam ein Ersatzfahrzeug.
 
        #976  

Member

vor 3 tagen 1300 baht mit bolt, patty - suvarbabhumi. bolt zeigte nur 1080 baht an, fahrer schrieb aber vorher, dass er dafür nicht fährt.auf 1300 geeinigt.
 
        #977  

Member

Member hat gesagt:
INCL.aber ist das jetzt dein Ernst?du fliegst um die halbe Welt und fragst wegen ein paar Bath Maut?
sind um die 105 baht. dafür kann ich 10x in pattaya im kreis fahren:coool:


Member hat gesagt:
Hatten einen Platten auf der Autobahn. Nach 5 Minuten kam ein Ersatzfahrzeug.
fast nicht zu glauben
 
        #978  

Member

Bin früher immer mit TomTaxi gefahren. Hatte immer super Fahrer, total entspannt, pünktlich, günstig (meines Wissens immer noch 1000).
Einmal hatte ich verpennt und war recht verkatert. Die haben einen ziemlichen Aufwand betrieben, um mich aufzuwecken und pünktlich zum Flughafen zu bringen, inklusive Hilfe beim Packen.
5+ Sterne !
 
        #979  

Member

Wir sind Anfang November mal mit "Taxi Airport-Suvanabhumi-Pattaya" (facebook) gefahren. Ist ein seriöser Ladyboy als Chauffeur. War eine entspannte Tour, hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ist allerdings nichts für Pfennigfuchser: Die Fahrt hat 1800THB gekostet. Plus 200THB Trinkgeld. :)
 
        #980  

Member

ich frage mich eh,wie die 1000 baht sich rechnen.
maut hin und zurück ca. 210 baht
parkhaus hin 60 baht?
dann der sprit ???
und der fahrer wird ja auch bezahlt
der gewinn z.b für dang würde mich ja mal interessieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten