Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also wer für 800 fährt und nicht Highway Gebühren zahlt, der geht auch zu den Bars, wo ein Singha 40 Baht kostet.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Konnte es ja selbst kaum glauben das die Taximafia mich so billig fährt, aber ich hatte alle Zeit der Welt, kam früh morgens an und Zimmer ist eh erst ab mittag frei.
Wollte eigentlich den Bus mal testen, aber Shuttle Bus fuhr mir vor der Nase weg, da hab ich noch eine geraucht und ne Lady quatschte ohne Punkt und Komma auf mich ein zwecks Taxi, hab mir dann nen Spass daraus gemacht und Ihr klar gemacht was ich bereit bin zu bezahlen und als der nächste Shuttle Bus kam und ich meinen Koffer schnappte sagte sie ok und rief mir ein Taxi für 800.-.
Normalerweise fahre ich mit Mr. Dang, aber da ich viel Zeit hatte wollte ich die neue Buslinie mal austesten.


Servus Shovel

ich hab jetzt bei MR DANG gebucht für 1000baht AI
er hat mir bereits eine e mail confirm.

gesendent

noch :hehe: :hehe: :mrgreen: :mrgreen: 13 tage bis zum final call :oops: :oops: :oops: :oops:
 
        #72  

Member

So , danke an alle , die sich hier konstruktiv beteiligt haben ... :hehe:


Und weils so schön war , die genannten email + phone zusammengefasst ...



Mr.Dang --> Email add.+ phone

mrdang888@hotmail(dot)com

ja_jar24@hotmail(dot)com


tel. Mr.Dang 0860904718

tel. Mr.Dang 0890355897

tel. JAE 084 718 5594

-------------------------------------------------------------------------------------
Parajaree Taxi Service
...ist in der Buakhao ( ein Stand vor dem R-Con Hotel)

Tel: 081-3015168 Fax: 081-3621585

...bisher immer 800 .
-------------------------------------------------------------------------------------

Email: lek_seaman2005@hotmail(dot)com Tel. 0066811543958


-------------------------------------------------------------------------------------
ungültiger Link entfernt

Ich kann Euch den Mathias Märtens empfehlen! Er ist 100 % zuverlässig und hat gute Fahrer und gute Autos!

Er nimmt 1400 Bath all. inklusive!

Er hat sein Geschäft in der Naklua/ Soi Wongamat/ Links neben dem Klein Heidelberg!


IVANO
 
        #73  

Member

Um das zu vervollständigen hier noch 2 Tel. Nr. von Mr. Dang

0860904718
und
0890355897
 
        #74  

Member

..ich weis nicht wer MR DANG ist.... any way, ich werde mal mit ihm kontakt aufnehmen, mal sehen ob's klappt....

... bin da eigentlich ein gebranntes kind da ich einen solchen versuch vor einigen jahren schon mal startete...

über die page pattaya.de hatte ich einen taxiservice ausgemacht der zwar nicht gerade durch einen günstigen kurs glänzte, aber ich hatte einfach keine lust mehr auf stressiges verhandeln mit hartnäckigen abzockern....

..... nach wochenlanger email-konservation war der säger dan doch nicht am airport....

.... vom don muang habe ich in den lezten jahren immer so um die bht 1600 abgedrückt inkl HW...

..jetzt bietet mir mein hotel einen abholservice vom neuen AP für einen preis von bht 1350 an, inkl HW.... dachte das wäre ein guter kurs,
aber wenn ich hier so lese, 900 - 1000 bht, dan fühle ich mich schon wieder über den tisch gezogen....


... am geilsten fand ich aber die krawattenträger der letzten jahre, die mit ausweis und namenschild am hemd, einem mit ernster miene verklickerten das sie jetzt das staatlich verordnete taxiunternehmen wären und eine taxiorder nur noch über sie laufen könnte....
mit 2700 bht kamen die aus den startlöchern....

.... selbst nachdem man denen 20mal erzählt hat das man abgeholt wird hingen die einem weiterhin am arsch, .. könnte ja sein das der beauftragte driver nicht auftaucht :evil:
 
        #75  

Member

Mathias Märtens

ungültiger Link entfernt

Ich kann Euch den Mathias Märtens empfehlen! Er ist 100 % zuverlässig und hat gute Fahrer und gute Autos!

Er nimmt 1400 Bath all. inklusive!

Er hat sein Geschäft in der Naklua/ Soi Wongamat/ Links neben dem Klein Heidelberg!

:lach1:
 
        #76  

Member

jetzt bietet mir mein hotel einen abholservice vom neuen AP für einen preis von bht 1350 an, inkl HW.... dachte das wäre ein guter kurs,
aber wenn ich hier so lese, 900 - 1000 bht, dan fühle ich mich schon wieder über den tisch gezogen


guter kurs ? es scheint doch eine menge leute hier zu geben, die vergessen, das es hier um thailand geht. 1350 baht entspricht ungefähr einem 2 wochen lohn für 8 -10 stunden arbeit auf einem reisfeld, um die relationen mal aufzuzeigen.

für knapp über 1000 baht kann man die strecke bkk-phuket fliegen ( nok-air ), damit verglichen sind diese taxipreise der absolute hohn.

n.b. 800 baht offerten in bad zum flughafen gab eigentlich schon immer, wenn man übers hotel bucht, schlagen die natürlich eine vermittlungsgebühr auf. wie eigentlich immer gilt auch hier, "cut out the middleman".
 
        #77  

Member

email + phone zusammengefasst ...



Mr.Dang --> Email add.+ phone

mrdang888@hotmail(dot)com

ja_jar24@hotmail(dot)com


tel. Mr.Dang 0860904718

tel. Mr.Dang 0890355897

tel. JAE 084 718 5594

-------------------------------------------------------------------------------------
Parajaree Taxi Service
...ist in der Buakhao ( ein Stand vor dem R-Con Hotel)

Tel: 081-3015168 Fax: 081-3621585

...bisher immer 800 .
-------------------------------------------------------------------------------------

Email: lek_seaman2005@hotmail(dot)com Tel. 0066811543958


-------------------------------------------------------------------------------------
ungültiger Link entfernt

Ich kann Euch den Mathias Märtens empfehlen! Er ist 100 % zuverlässig und hat gute Fahrer und gute Autos!

Er nimmt 1400 Bath all. inklusive!

Er hat sein Geschäft in der Naklua/ Soi Wongamat/ Links neben dem Klein Heidelberg!


IVANO
 
        #78  

Member

Habe jetz auch wieder beim Dang gebucht, gestern ne Email, heute die Antwort:

I know you very well thank you so much boss hope you are fine there and confirm to pick you up to pattaya and also take you back to airport as you wish sir. our price same 1000thb with include toll,parking and from pattaya to airport price only 800thb but are toll,not include(you pay for toll)see you soon regards mr.dang(086-0904718 or 089-0355897)
 
        #79  

Member

diese unterschiedliche Preisgestaltung , vom Bkk --> Pattaya 1000 Baht

Pattaya --> BKK 800 Baht + Motorway hab ich noch nie

verstanden .... :hehe:


Was kostet nochmal die Highway-Gebühr ...? Habs vergessen ... :p



Ivano
 
        #80  

Member

Auf jeden Fall keine 200 Baht. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten