Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dong ist nicht gerade billig, lässt sich aber auf den fast üblichen Preis runterhandeln. Ist das seriös ????

Ne, für den Preis (3400 THB) fährt man 3 mal mit dem Taxi von BKK nach Patty
 
        #402  

Member

Hallo reiwaf1999
Da haben sie dich aber kraeftig ueber den tisch gezogen. Wie KingPing erwähnt hat zahlt man max 1200 pro fahrt z.B. mit Janie. Buchbeinfach in Zukunft im voraus.
 
        #403  

Member

Preis bei Mr. Dang letzten Dez war 1200.-- wie immer .... was war denn das für eine Limousine für 3400thb (evt Stretch limo ... mit indoor service ...
 
        #404  

Member

In der abfugsebene aloso oberes stockwerk ich glaub Ausgang 7 ist das Drehkreuz nicht nach innen sondern nach aussen,da warten die taxis wo Urlauber zum Flughafen gebracht haben sollte mann mal probieren denn ich denke die sind froh keine leerfahrt zrueck nach Patty zuhaben und entsprechen guenstig (verhandlungs sache) werden die dann bestimmt sein. habe es gesehen am 26.04 2014 etwa 10:30 hr also aktuell:yes:
 
        #406  

Member

Bin im Sept. 2013 mit dem Taxi (Buchung über Mister Dang) vom Airport in BKK nach Patty und zurück für jeweils 1000 BHT+Tip gefahren und konnte mich nicht beklagen. Hat alles reibungslos funktioniert. Der Driver musste sogar noch geraume Zeit auf mich warten und hat dies mit großer Gelassenheit hingenommen. Werde dies vorerst nicht ändern.
 
        #408  

Member

Ich habe im April kurzfristig, dass heißt 24 Stunden vor Abfahrt bei Jamie über das Webformular gebucht. Die Antwort kam schnell und die Qualität des Service (Auto & Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers) war vorbildlich. Aus meiner Sicht ist Jamies Limoservice auf jeden Fall zu empfehlen.
 
        #409  

Member

Bin letzte Woche mit Jainie gefahren für 1200 ... TOP Auto und super Service trotz Verspätung aus Singapur
 
        #410  

Member

Nabend zusammen,

habe einen sehr günstigen Emirates-Flug (370€ retour) bis BKK geschossen, möchte aber nicht nach Pattaya (hoffe bin hier trotzdem halbwegs richtig) sondern weiter nach Phuket fliegen. Nachteil des Flugs ist, das ich erst um 01.00 Uhr in der Nacht in BKK lande und angedacht hatte mit AirAsia einen der ersten Morgen-Flüge weiter nach Phuket zu nehmen.

Da ich bisher erst einmal in Thailand war (und noch nie in BKK-Airport), wollte ich mich nur gerade vergewissern, dass es recht unproblematisch ist, auch mitten in der Nacht von Flughafen zu Flughafen per Taxi zu fahren, oder!? Taxis fahren doch sicher genug auch Nachts? Gibt es irgendwas Spezielles zu beachten, Nachtzuschlag oder irgendwelche anderen Faxen? Mit einer Stunde Fahrzeit hat man doch Nachts ziemlich sicher kalkuliert, oder?

Besten Dank vorab für 1-2 Infos/Tipps!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten