Thailändisch lernen

Taxi/Limousine in Thailand: Tipp

        #61  

Member



Also wir hatten bei Mr. Dang und dem Pattaya-Limo-Service per Mail angefragt.
Vom Limoservicee habe ich überhaupt keine Antwort erhalten. Mr. Dang hat umgehend geantwortet und wir haben uns dann für ihn entschieden.
Er schickte uns eine nette ältere Fahrerin mit einem nicht mehr ganz so neuen Auto (Toyota Camry). Diese fuhr aber vorsichtig und kam jeweils pünktlich. Von daher werde ich beim nächsten Mal wieder Mr. Dang kontaktieren.
 
        #62  

Member



Ich bin auch schon mehrfach mit Mr. dang Gefahren und war immer voll zufrieden. Sehr pünktlich und immer gute Fahrer, keine Raser und dergleichen. Die Autos sind zwar ziemlich abgemüdet aber ich habe mich sicher gefuehlt durch die defensive Fahrweise.

Gefaehrlich kann's immer werden, letztes Jahr war ein schwerer Unfall, weil eine Kuh vom Pickups gesprungen war und direkt vor einem nachfolgenden Wagen gefallen ist. Das Ergebnis waren zwei Tote. Der Grubi hat schon Recht Safety First!
 
        #63  

Member



also grubi, werde den service jetzt auch mal nutzen. mail ist raus, habe ich bis sonntag keine antwort werde ich tel. nachhaken. bericht folgt dann nächste woche.
 
        #64  

Member



Ich weis auch nicht was da los ist, die scheinen mailmäßig lahmarschig zu sein, alles was recht ist :?
 
        #65  

Member



Ich habe die jetzt auch mal getestet. Das Auto war ganz nett, Fahrer auch okay, aber der Service ist unterirdisch.

Ich hatte einen R/T gebucht, der soll laut Website 2.200 THB kosten. Ich frage am Ziel den Fahrer "1.100?" und er sagt "no, 1.200". Okay, dachte ich mir, vielleicht wird es bei der Rückfahrt angerechnet, was will ich mich jetzt auch mit dem Fahrer streiten, bringt ja nichts.

Also schreibe ich eine Mail:

Dear Sir or Madam,
Thank you for picked me up at airport. Good service, good car, good driver ... i liked it. But please one question. At your website is written: oneway 1,200 Baht; roundtrip 2,200 Baht. I have paid the driver 1,200 THB. Does it mean, back to airport i only have to pay 1,000 Baht?
Nice regards
Onkel

Das war vor 14 Tagen. Bis heute keine Antwort. Fazit: Saftladen.

@Atze: Sag' denen, ich habe noch 200 THB bei ihnen gut und sie sollen es bei dir abziehen, dann brauchst du nur 2.000 THB für den R/T zahlen und kannst einen auf mich trinken :mrgreen:
 
        #66  

Member



Mit R/T meinen die bestimmt, dass Du mit denen die erste Strecke hinfährts und unmittelbar wieder mit zurückfährst :wink0:

So würde ein blinder Liebeskasper 100 THB sparen, wenn ihn seine Perle zum Flughafen/Heimflug begleitet :lach:
 
        #67  

Member



grubi , kann ich nicht sagen! superschnell! habe die mail gestern deutsche zeit 19:40 gemailt. heute nacht 03:00 Uhr(thailandzeit 9 uhr morgens) ist die antwort gekommen.

reservierung steht, die holen mich ab. bis jetzt klasse.


klar onkel, mach ich..................:mrgreen:
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Mit R/T meinen die bestimmt, dass Du mit denen die erste Strecke hinfährts und unmittelbar wieder mit zurückfährst :wink0:

Unter R/T versteht man üblicherweise ein Mal hin und ein Mal wieder zurück... ohne Zeitkomponente. Wenn die Jungs und Mädels vom Limoservice das anders verstehen, dann sollen sie es mir sagen, dann hätte ich auch keine Probleme damit, aber nicht einfach auf stumm schalten.
 
        #69  

Member



Danke Atze, gut zu hören, viel Spaß dann.
 
        #70  

Member



Bei mir hatte es per Mail ja damals auch nicht geklappt. Werde den Service wohl übermorgen wieder in Anspruch nehmen und probieren das morgen per Telefon klar zu machen. Sonst nehm' ich den Bus :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten