Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #51  

Member

Member hat gesagt:
ne tattoo am besten kurz vor dem heimflug machen! :wink0:


Ja schon klar bei 2 Buchstaben kannst dat auch nen Tag vor Abflug machen ... wenns denne aber schon groesser sein soll wo Du vieleicht 3 oder 4 mal hin musst ....siehts schon anders aus ......
Echt alle sagen immer wie tolle und billig es in Thailand ist ...und wie gut die sind aber ausser Capitan gibt keiner mal ne Adresse von den billigen mit Super Qualität .......Strange !

MfG
 
        #52  

Member

Mal zwei die ich in LOS machen habe lassen

Anhang anzeigen 486.jpg

Anhang anzeigen 487.jpg

Das letzte Bild ist etwas dunkel aber es ist genauso scharf gestochen wie das Erste
Einer der Besten in dieser Gegend. Der Tätowierer ist ein Thai und der Besitzer ein GERAMAN aus Franken.


Adresse: THAIMAN TATTOO STUDIO 2
Central Shopping Arcade, Second Road 216/54 M. 10
Pattaya City, Chonburi 20260
T: 420-886, 01-624-1725
 
        #53  

Member

Hallo

schaun wirklich gut aus Deine Tätowierungen.

Gruß
Paul
 
        #54  

Member

Bei der schieren Menge an Schreipfaehlern in ganz Thailand waere ich enorm vorsichtig mit der Auswahl eines Thaistechers fuer z.B. chinesische Schriftzeichen. Will persoenlich gar Keines haben, weil ich Chinesisches grundsaetzlich nicht mag - aber stell dir nur 'mal vor der Affe macht da 'n dummen Fehler, weil er es besser nicht kann oder kennt :D
Nackentattoos sind sowieso eine Sache fuer sich, denn die Chins taetowieren ihren Mia Nois gerne die Initialen auf den Venushuegel oder in den Nacken. :hehe:

Ein Kumpel von mir wollte z.B. "NANGPHA" in Thai auf den Oberarm gekritzelt haben, der Stecher fand aber "NANGFA" besser und hat es einfach nach seinem Gusto gemacht :lach:

ciao

abstinent
 
        #55  

Member

einige sehen echt gut aus, aber in thailand gehe ich nur zum J.Wong nach BKK, gibt keinen besseren!!!
 
        #56  

Member

@ piercer

Bruder von Suzie Wong aus Yau Ma Tei?
 
        #57  

Member

also meine meinung zum thema

........TATTOO...........

ist die frage wo ist es am günstigsten ......nicht angebracht.........

da ist es mir scheissegal für ein 6 stunden tattoo 1000.- chf zu bezahlen...meine bisherigen tattoos lies ich in der schweiz oder in amsterdam stechen.......=

...........TOP -QUALITÄT.........auf den preis sollte es nicht ankommen.........

hingegen wenn ich mir nächstes jahr im tempel den rücken stechen lassen will.......ists mir eigentlich egal ob es schön wird oder nicht hauptsache es sind thailändische symbole und es wurde von einem mönch gestochen !...........
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
also meine meinung zum thema

........TATTOO...........

ist die frage wo ist es am günstigsten ......nicht angebracht.........

da ist es mir scheissegal für ein 6 stunden tattoo 1000.- chf zu bezahlen...meine bisherigen tattoos lies ich in der schweiz oder in amsterdam stechen.......=

...........TOP -QUALITÄT.........auf den preis sollte es nicht ankommen.........

hingegen wenn ich mir nächstes jahr im tempel den rücken stechen lassen will.......ists mir eigentlich egal ob es schön wird oder nicht hauptsache es sind thailändische symbole und es wurde von einem mönch gestochen !...........


Du willst nicht zufällig verraten wo was? Oder ist das kein Regulärer und Du hast nur gute Conection?
Und stimmt die Qualität ist am wichtigsten ....darum hab ich mir bis auf eins auch alle in D und S machen lassen :yes:
Aber ich will auch eins auf dem Ruecken haben sehr gross ...so ne Art Yacuza stile find ich geil ..

MfG
MfG
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:


hingegen wenn ich mir nächstes jahr im tempel den rücken stechen lassen will.......ists mir eigentlich egal ob es schön wird oder nicht hauptsache es sind thailändische symbole und es wurde von einem mönch gestochen !...........

Hey Bikerbuddy - dann nehme dir aber eigenes Stechzeug mit, hab' noch nie einen Sterilisator im Kloster gesehen... :(

Aber vielleicht tut's ja auch Affenpisse oder so :lach:

ciao

abstinent
 
        #60  

Member

ne....ne.........

1 ,2 fläschchen ....desderman oder skinman (guckst du google) reichen aus!

ist sowieso immer in der reiseapotheke dabei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten