Thailändisch lernen

China Taipeh Tipps

        #1  

Member

Hallo, ich werde nächsten Februar mal von Cebu über Taipeh nach D fliegen beim Rückflug habe ich eine Nacht Aufenthalt in Taipeh.
Hat jemand einen Hoteltipp/Nachtleben-Tipps?
Vielen Dank
 
        #3  

Member

@riva vielen Dank, werde nur 1 Nacht dort sein.
Wenn ich was ERLEBEN sollte, werde ich einen kurzen Bericht verfassen.
Leider ist Dein Bericht VOR Corona, ich finde gerade hier in Asien, hat sich seitdem viel, gerade bei unserem Hobby verändert.
 
        #4  

Member

Einen Post Corona Bericht von Taipei gibt es im TAF glaube ich nicht. Die Food Markets gehören sicherlich auch nach Corona zu den Highlights der City und gehören in Asien zu den besten. Das wäre für mich ein Must Do bei einer Nacht.

Wenn du eh nur diese eine Nacht hast, dann solltest du deine Wünsche etwas genauer verfassen und dann findet sich vielleicht auch jemand der dir weiterhelfen kann. So ist das doch recht allgemein.
 
        #5  

Member

Naja, in Taipei geht für unsere Vorhaben recht wenig, bis fast gar nichts. Es gibt den Gongguan Night Market und da drumherum sind auch einige Kneipen und Bars. Das ist etwas für den Abend und für den Tag lohnt sich die Gegend um den Longshan Tempel. Sehr interessante Gegend. Ist der älteste Tempel Taipei's, manche sagen auch der älteste Tempel Taiwans. In dieser Gegend nahe der U-Bahn Station stehen da auch ein paar, mal mehr, mal wenige, willige Girls unterschiedlichen Alters, ja sogar manchmal nicht mehr wirklich jung aussehende, die ihre Dienste anbieten. Außerdem gibt es in dieser Umgebung auch Souvernierläden und auch Restaurants und Bars. Auch in dieser Gegend gibt es das New Wold Hotel. Da war ich zwei Mal,, allerdings vor mehr zwanzig Jahren. Ansonsten kann ich zu Hotels nicht viel sagen, weil ich ja eine Wohnung in Taoyen, also nahe Taipei (nahe am Flughafen) habe und somit nicht auf Hotel angewiesen bin.
Soweit kurz mein "sülz" zu deiner Frage.

Gruß

Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten