Thailändisch lernen

Taifun

        #11  

Member



DAS ist ja dieses Jahr das Problem in Thailand und auf den Philippinen. Der El Nina Effekt........viel zu viel Regen........kommt ja laufend in den Medien. Jetzt allein in einer Woche 2 Taifune auf den Phils.

Es war bei mir schon dieses Jahr auf Boracay im Januar fast nur scheiß Wetter.

Darum habe ich etwas Bedenken für meinen Urlaub jetzt im November und Dezember, dass es wieder alles verregnet wird
 
        #12  

Member



ich habe für oktober ´12 einen trip nach ac geplant. gibt es denn irgendwelche einschränkungen durch sturm und regen? mit regen kann ich leben (am tresen bleibt man ja meist von außen trocken) und sonne brauche ich nicht (krieg schnell nen sonnenbrand und kriege vom tag eh wenig mit). wie sind denn im oktober so die temperaturen und die luftfeuchtigkeitin a.c.? sind probleme am flughafen in manila zu erwarten. mir ist schon klar, dass bei totaler taifun-katastrophe immer ein risiko bleibt. muss ich im oktober mit soetwas rechnen? stellen die bars bei stromausfall den betrieb ein?
 
        #13  

Member



Findest du Crossposting witzig?
 
        #14  

Member



Ich habe es aus dem anderen Thema raus genommen.

@Uli66: Es reicht, wenn du den Text ein Mal postest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten