Thailändisch lernen

Tagsüber Sex?

        #21  

Member

Die ganzen "Gentleman" Clubs hinter der Third Road. Telephone (erstklassige Blowjobs) oder Club 4 z.B.
Am besten nen Roller anmieten für sowas.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen "Gentleman" Clubs hinter der Third Road. Telephone (erstklassige Blowjobs) oder Club 4 z.B.
Am besten nen Roller anmieten für sowas.
Oder alternativ motorbike taxi.

Bliss Bar nicht unähnlich zu den zuvor genannten, liegt direkt gegenüber der Soi Xzyte an der 3rd Road.

Ich denke, Lolitas in Soi Chayapoom macht auch recht früh auf.
 
        #23  

Member

same same carré blanc in einer der ersten Seitenstrassen der 3.Rd. , von der Thai aus kommend links dann wieder links....

oder bei mir im Zimmer :hehe:

Anhang anzeigen DSCN4586.jpg
 
        #24  

Member

Steiner, entwickelst du gerade ein neues Geschäftsmodell? Matinée bei Steiner..
 
        #25  

Member

Steiner besorgt die Mädels
Steiner stellt das Zimmer zur Verfügung

sagt mal das ist doch ein Service, oder will er selber nicht mehr???:roll:
 
        #26  

Member

Ich bezog mich auf die Eingangsfragestellung, wo den die Damen tagsüber sind... zumeist im Bett!

@Knocherl: Nix da!... Papasan -> kommt in Haft!

@insearchoffxxx ; warum heist das Lokal eigendlich "Lolitas" ? .. ich fänd den Namen "Grannys" treffender!

Wenn man die Augen zu macht ... ist vom Service die Telefonzelle am empfehlenswertesten (ab 11Uhr und dann ist ein Softgetränk "4 free" ideal also um sich mal Umzuschauen!

Im Club 4 wiederrum liegt das durchnittsalter ca 5j unter der Tele... dafür "tun" sich die Damen da etwas "schwerer" ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu erreichen.
Beide Läden haben Style, beide liegen ziemlich abgelegen!

Und glaubt mir Wuschel wollt Ihr nicht f...n ... die kostet Nerven :hehe: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ja ja, die günstigen lt oder mehrfachdamen kosten dann tatsächlich oft nerven, denn einige Mädels denken schnell, dass sie eine halbehe gewonnen und den Fisch an der Angel haben....
 
        #28  

Member

Also die Telefonzelle kann ich da, trotz Neuling, nur empfehlen.
Gepflegtes Ambiente und die Girls sind wie so oft Geschmackssache!
Ich fand jetzt keine, die ausgesprochene Negativbeurteilung im Aussehen gehabt hätte und vom Service ist es dort super :blow:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten