Thailändisch lernen

TAF Kalender 2016

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste bis zu dem Beitrag nicht, das eine neue Software geplant ist.

Off-Topic-Frage:

behaltet ihr die Anordnung mit den Hauptforen / Unterforen bei? Hier wäre eigentlich Verbesserungsbedarf nötig, daher sich die Prioritäten / Zugriff ja ganz anders verhalten wie momentan dargestellt wird. Besteht da Interesse das ich mal ein paar Ideen in den Raum werfe oder habt ihr euch schon Gedanken gemacht bzw. eine dementsprechene Präsentation? Es geht ja auch um die Übersicht.

Zusatzfrage: wann kommt die neue Software?

Ja es sind kleine Änderungen in der Forenstruktur vorgesehen und die Umstellung erfolgt im März,
da wir schon einen neuen Server angemietet haben und die neue Software darauf schon läuft.

Es wird noch eine genaue Mitteilung geben, wann das alte Forum abgeschaltet wird. In dieser
Zeit, während die alte Software in die neue importiert wird, ist das Forum nicht erreichbar.
 
        #12  

Member

Ich kann den ,,neuen,, Kalender nicht bedienen, wie geht es ?
Denn alten konnte ich bedienen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten