Thailändisch lernen

T-Shirt Idee für Pattaya

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Dazu die passenden Schuhe. :hehe: (von meiner letzten LT)



Sehr geil! :mrgreen:

Damit hast du dir schön maso-mäßig in den Hintern oder sonstwohin treten lassen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Ist schon mehr als peinlich mit welchen bescheuerten Shirts coole und tolle Hechte im Urlaub so unterwegs sind :roll:

Da kann man sich nur fremdschämen
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Damit hast du dir schön maso-mäßig in den Hintern oder sonstwohin treten lassen, oder ?

Bei Interesse kannst du dir ja die Hintergrund Story durchlesen (mein Februar 2013 Bericht:( die Tusse war so drauf, das sie selbst Ladyboys auf öffentlichen Strassen zusammengeschlagen hat, nur um ihre Meinung zu "vertreten".

Member hat gesagt:
Damit habe ich sogar ein paar Typen beim letzten Pattaya Trip gesehen :D

Natürlich auf deutsch: da sind wir ja im Ausland top "vertreten". :ironie: Es gab mal einen ähnlichen Thread hier im TAF, der aber gleich wieder gelöscht worden ist. Hier hat man einen "etwas älteren Mitbürger" unter lauten jungen Chicks gesehen eben mit dem Shirt an. :mrgreen: Der Beitrag wurde aber von einem öffentlichen Forum verlinkt, wo eben die ganzen "Neckermänner" vertreten waren. Es wurden dann halt über typische Klischees im Sextourismus diskutiert. :?
 
        #46  

Member

Und für die vielen Liebeskasperln:
Meine ist anders!!!
 
        #47  

Member

Brustvergrösserung durch Hand auflegen: 200 THB. Bei Misserfolg Geld zurück.
 
        #49  

Member

Der tut nix, der will nur vögeln!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten