Thailändisch lernen

Sylvester 2012 auf 2013 Phuket

        #11  

Member

Ich werd am besten mein grünes Jägerhütchen aufsetzen, mir ins Jagdhorn blasen lassen.... ;-)
 
        #12  

Member

Und ich dachte alle popoklatscher sind hier in Köln!
naja Berlin is größer die können ruhig zu euch gehen wäre ich schwul würde ich warscheinlich auch nach Berlin ziehen xD
:ironie:
 
        #13  

Member

Soweit mir bekannt ist auch deren Zentrale in Cologne ansässig!

Aber wie zu sehen, scheint sich auch hier die Politik ein zu mischen.
Berlin's Oberbückling scharrt ja schon ordentlich arschwackelnd die sich zu ihm hingezogenen um sich!

Kommt Männer anderes Thema ich fang schon an meinen Allerwertesten, zusammen zu kneifen.
 
        #14  

Member

Hallo, bin aus der Gegend Mannheim. Komme erst am 02.Jan in Phuket an. Wie lange bleibst Du?
 
        #15  

Member

ich bin auch ab den 2.Januar in Phuket allein unterwegs.bis 10.1.13 in Karon und danach noch 6 Tage Patong würde gern mal Abends zu zweit um die Häuser ziehen und das ein oder andere zischen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten