Thailändisch lernen

Swiss

        #201  

Member

Sorry, es ist die Tatsache, dass mit dem Namen Swissair kommerzielle Flüge durchgeführt werden.

Oder ist Easy-Jet und Ryanair auch Fluggesellschaft, denn beide bieten keine Langstrecke an.
 
        #202  

Member

....und den nächsten Pin nicht gelesen, oder nicht verstehen wollen/können.
Das letzte Wort überlasse ich dir gerne. :mrgreen:
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
....und den nächsten Pin nicht gelesen, oder nicht verstehen wollen/können.
Das letzte Wort überlasse ich dir gerne. :mrgreen:
Das "letzte Wort" wird er nun doch nicht mehr verfassen können...
"Enough is enough", sagte das TAF.
 
        #206  

Member

Auch die Swiss mit Meilenthemen....

Swiss Meilenschnäppchen im Oktober 2021​


 
        #207  

Member

Ist die Swiss dich knauserig?
(Vielleicht interessant dieser Kommentar in Bezug auf eure Diskussion darüber...🤷‍♂


Nur Wasser, kein Brot – die Schweizer Airline gibt sich knausrig​


Die Fluggesellschaft Swiss muss sparen. Doch andere Airlines beweisen, dass man selbst die kostenbewussten Passagiere in der Economy-Klasse ein Stück weit verwöhnen kann.

 
        #209  

Member

Member hat gesagt:

Wegen First Class: Swiss soll Airbus A350 bekommen​



Ist ja schön, dass Swiss und Lufthansa weiterhin an der First festhalten werden. Gab ja zahlreiche Gerüchte, dass die LH Group die First zugunsten einer höherwertigen Business-Class aufgeben wollte.
 
        #210  

Member

Noch zu Zeiten von Swissair verdiente diese die Kohle nie mit der Firstclass .... mit Ausnahme weniger Destinationen wie New York, L.A. .. die First wurde meistens gefüllt mit Meilen Upgrades und Passagieren mit Tickets aus Währungsschwachen Ländern... mit der späten Einführung der Business bei Swissair fand dann auch eine Verlagerung von First in die Business statt. Bei den Konzernen durfte dann nur noch das Top-Kader First fliegen. Sollte die Swiss effektiv den A350 erhalten was ich persönlich sehr begrüssen würde, dann wäre die First mit 4 Plätzen wohl absolut ausreichend und für NYC und L.A. könnte immer noch der A330 mit 8 First zum Einsatz kommen. Lasse mich überraschen wie die Konfiguration mal aussehen wird mit First/Business/EcoPlus/Eco....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten