Thailändisch lernen

Swiss Paradiese Resort

        #21  

Member

@ matee,

auch schon in 3 Wochen :mrgreen:

Mal sehen ob er sich erinnert :hehe:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@ matee,

auch schon in 3 Wochen :mrgreen:

Mal sehen ob er sich erinnert :hehe:


Hoffentlich hat er keine Gedächtnisschwäche :hehe:

Aber er wollte ja nur mal schauen ob er einen Bonus für freunde des Thailandreport offerieren kann.

Ist also noch keine konkrete Zusage :hehe:
 
        #23  

Member



und..........wars schön

beim hans ?
 
        #24  

Member

Swiss Paradies Resort

Hallo Zusammen

Gibts das swiss paradies resort noch? Die Homepage ist nicht mehr erreichbar... wer weiss ob es das resort noch gibt ?
 
        #26  

Member

Ein Arbeitskollege von mir der regelmäßig im Swiss Paradise verkehrt erzählte mir, daß das Haus verkauft wurde und nur noch bis Ende September Gäste beherbergt.
 
        #27  

Member

Da ich dort einchecken wollte im Oktober,schrieb ich eine email und erhiehlt folgende Antwort:

Ich bedanke mich für ihre E-Mail und ihr Interesse im Swiss Paradise Resort Pattaya.

Bezüglich ihrer anfrage. Ja, die Informationen welche sie aus dem Forum entnommen haben sind korrekt.



Es tut mir äußerst Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ich ihnen für ihren geplanten Aufenthalt bei uns kein Angebot machen kann. Das heisst!

Weiterhin sind wir dabei, das Swiss Paradise Resort zu verkaufen und ende November 2012 zu schließen.

Dementsprechend können wir ab dem 1 Oktober 2012 auch keine Reservationen mehr entgegen nehmen.

Wir wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was die neuen Besitzer hier machen werden.



Tut mir leid, dass ich ihnen nicht behilflich sein kann.
 
        #28  

Member

Hab im Februar 10 wunderschöne Nächte im Swiss Paradise verbracht und es tut mir leid, daß Hans verkauft hat.
Hoffentlich wirds mit seinem neuen Guesthaus bald was.

Cato
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten