Thailändisch lernen
        #51  

Member

@falang ich habe da weniger Vertrauen in die Girls, zunächst haben die ganz fest Unser Geld im Blick .
Besser ist es wenn du wenigstens dir ihren ID Ausweiß zeigen läßt, wenn das Photo dann noch Ähnlichkeit mit ihr aufweißt um so besser. Es sollen auch schon 17 jährige auf Falang-Fang (nicht beabsichtigte Namesähnlichkeit!) gegangen sein, so etwas kann dann schwer ins Auge gehen.
 
        #52  

Member

@Steiner #51

Damit mir "nichts ins Auge geht", habe ich deshalb mein Augenmerk im wesentlichen auf etwas reifere Semester, so über 30, gelegt. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin und übernehmen sollte man sich auch nicht.
 
        #53  

Member

ein guter Gedanke Alfons, sehe ich so ähnlich ab 25-35 ist meine Zielgruppe, vorallem wenn die etwas (nicht zu sehr , dann kommt wieder die Ladyboy gefahr ^^) aufgetakelt sind und mir ist der Rebelsmyle wichtig, also Damen die nett lächeln, aber nicht zu sehr, schwer zu beschreiben, also einfach Damen mit denen ich herlich rumsauen kann... zu nette ist da auch Mist...
 
        #54  

Member

@Steiner #53

Da liegen wir ja fast beisammen. Meine Zielgruppe ist, um es zu konkretisieren, so bei 35 bis 45. Habe da einfach meine besten Erfahrungen gemacht. Die Beschreibung ist natürlich immer so eine Sache. Da gebe ich Dir auch recht. Mit den ganz jungen aus den GoGo`s hatte ich eigentlich nur Reinfälle (also der sog. Griff in`s Klo).
 
        #55  

Member

so ich bin vom 31dez-12jan im swissfood.wurde mir von meinem kollegen entfohlen,er war schon 2mal da,und falls es nicht so prickeln ist,erfährts er auch aus erster hand da wir zusammen einckecken.mehr zum hotel wenn ich mir einen überblick gemacht habe.
 
        #56  

Member

Hey. Haben die Standartzimmer nen eigenen Balkon? Das Zimmer im 3. Stock wurde hier ja empfohlen, wegen der ruhigeren Lage. Auf der Internetseite des swissfood scheint dass das einzige Zimmer auf der Etage zu sein, kann mir das jemand bestätigen? Was ist sonst noch in der 3. Etage?
 
        #57  

Member

war vor einem Jahr dort und kann nur sagen. Gute Leistung und vernünftiger Preis. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass man durchs Restaurant muss und an der Küche vorbei. Nicht so optimal. Der Schlüssel hängt wie sschon beschrieben an einem Brett wo leider jeder Zugang hätte. In der Nacht gibt es keine Rezeption, da muss man selber schauen dass man reinkommt.
Zimmer sauber tip top und da kann man nicht klagen, ausser dass man im Treppenhaus auf den Kopf aufpassen muss, sons gibt es ne Beule.
 
        #58  

Member

Stand Sept. 2013:
Ist etwas her, aber ich möchte auch meine Erfahrungen mit euch teilen:
Ich hatte für 3 Wochen das "Penthouse".

Pro:
Zimmer waren sauber und ordentlich.
Ich wurde nie vom Reinigungspersonal gestört.
Es gab mal eine Unstimmigkeit mit einem Raumwechsel, der Betreiber ließ aber mit sich sprechen und wir sind zu einem Kompromiss gekommen.
Es gab nie einen Vorfall, weil ich Essen und Getränke von extern mitgenommen habe.

Neutral:
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig durch die Rezeption/Kassenbereich zu laufen.
Es gibt ein Zahlenschloss, damit man auch nachts wieder rein kommt. Ich empfinde es als gute und einfache Lösung, die aber eine Sicherheitslücke hinterlässt.

Contra:
Jammern auf hohem Niveau: Mülleimer war zu klein, Steckdosen waren wackelig :hehe:

Nachtrag:
Klimaanlage hat meinen Ansprüchen genügt.
Fernseher kann ich nicht bewerten, da nicht benutzt.
Subjektive Empfindung: "Lautstärke beim früher schlafen gehen": man kann es irgendwie mit dem Schlafen in einem Schützengraben nach einem langen Marsch vergleichen. Nicht Ideal aber es erfüllt seinen Zweck

Aus der Bilanz kann ich sagen das ich definitiv wieder hingehen werde, allerdings nicht mehr das Penthouse da es "mehr" ist als ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

War im Januar für 5 Tage in der Senior Suite. Zimmer ist ok und sauber. Zugang durch das Restaurant gewöhnungsbedürftig und der Zugang mit PIN-Code sicher nicht ganz optimal. Die Musik geht bis 4:30 morgens.Wer sich gerne im Bereich der Walking-Street aufhält sicher eine optimale Lacation
 
        #60  

Member

Hi,
hatte eigentlich eine günstige Unterkunft im Mai gebucht, aber eben wieder storniert! Nach den Berichten hier, das Swiss food gebucht.... Zimmer 23 da ich sowieso nur drin schlafe oder ...... dafür reicht mir das Zimmer hoffe ich.
Natürlich gibt es einen Bericht von mir wenn ich zurück bin übers SwissFood!

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten