Thailändisch lernen

Suvarnabhumi "su-wan-na-poom" Airport Info

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Im thailändischen Auslandsfernsehen (TGN) lief gerade ein kritischer
Bericht über den neuen Airport.
Es wurde über die sehr langen Wartezeiten bis zu 2 Stunden
beim Check In bei Thai Airways berichtet. Zum Zeitpunkt der
Filmaufnahmen waren von 20 Schaltern nur 3 besetzt. Solche
Wartezeiten hätte es auf Don Muang nicht gegeben.

Bei meinem Rückflug am 19.11. war es genauso, nur 3 Schalter geöffnet
in der Reihe J.

Gruß Gerhard

Ein klares Argument künftig auf LH oder BI, die ja auch nonstop fliegen, umzusteigen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Im thailändischen Auslandsfernsehen (TGN) lief gerade ein kritischer
Bericht über den neuen Airport.
Es wurde über die sehr langen Wartezeiten bis zu 2 Stunden
beim Check In bei Thai Airways berichtet. Zum Zeitpunkt der
Filmaufnahmen waren von 20 Schaltern nur 3 besetzt. Solche
Wartezeiten hätte es auf Don Muang nicht gegeben.

Bei meinem Rückflug am 19.11. war es genauso, nur 3 Schalter geöffnet
in der Reihe J.

Gruß Gerhard

Ein klares Argument künftig auf LH oder BI, die ja auch nonstop fliegen, umzusteigen.

BI?Werd ich nie :hehe: :hehe: :hehe: ich bleibe Hetero und fliegen tu ich mit denen auch nicht hänge ja noch ein bischen am Leben :yes:
GG
Pepe
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
BI?Werd ich nie :hehe: :hehe: :hehe: ich bleibe Hetero und fliegen tu ich mit denen auch nicht hänge ja noch ein bischen am Leben :yes:
GG
Pepe

Aber Du weist, welche Airline sich hinter dem Kürzel "BI" verbirgt ??
Es ist nicht die Biman Bangladesh, die hat das Kürzel BG. Außerdem fliegen die nicht nonstop.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
BI?Werd ich nie :hehe: :hehe: :hehe: ich bleibe Hetero und fliegen tu ich mit denen auch nicht hänge ja noch ein bischen am Leben :yes:
GG Pepe
Brunei Air ist super, bin mit denen schon geflogen
 
        #85  

Member

Habe gerade heute gebucht! Werde das erste mal mit der Lufthansa fliegen! Bin sonst natürlich immer mit der SWISS geflogen, aber jetzt haben die ja fusioniert, so kann ich das ja machen. Somit leider kein direktflug, aber dafür fliege ich für ca. Euro 800.00, was mit der SWISS nicht geht, da viel zu teuer!
 
        #88  

Member

auch Abstis Infos lesen

siehe hier die eigenen Airport Erfahrungen des Farankieboys.... 8)
 
        #89  

Member

Nur EU-Duty Free ins Umsteiger-Handgepäck

Nur EU-Duty Free ins Umsteiger-Handgepäck



Die Winterferien stehen vor der Tür und viele Urlauber werden zum ersten Mal mit den neuen Handgepäckregeln der EU konfrontiert.

Eine Besonderheit hin, die vielen Passagieren vermutlich nicht klar ist: Umsteiger dürfen ihre im Duty-Free gekauften Flüssigkeiten nur dann durch die Sicherheitskontrolle bringen, wenn sie innerhalb der EU gekauft wurden.

Flüssige Duty-Free-Artikel aus anderen Ländern müssen am Umsteigeflughafen abgegeben /oder weggeschmissen werden.
Das gilt zum Beispiel für Artikel aus Asien, der Karibik und Nordamerika, aber auch aus Ägypten und der Türkei.


 
        #90  

Member

Eben mal mit der TG in Frankfurt gesprochen:

Es gibt am neuen Flughafen Bangkok CSI KEINEN eigenen CheckIn mehr für Royal Orchid Plus Silber Member. :ang:
Ein weiteres, sehr gewichtiges Argument gegen Thai Airways ! :yes: :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten