Thailändisch lernen

Surfschulen in Pattaya?

        #11  

Member



@Paff
Du hast die Connection und ich kann Surfen, na wie wärs:wink0:
Nen Finanzier werden wir dann auch noch finden, wir versprechen einfach eine Rendite von 30%
 
        #12  

Member



nun ich weiss nicht ob es der sache dient, aber die philippinen sind geradezu berühmt für gute reviere; insb kiter kommen auf ihre kosten. ganz nebenbei bieten sich dort auch traumhafte tauchreviere. die kombi surf-tauchbasis läuft dort gut
 
        #13  

Member



@ sulawesi :

Schau dir noch was anderes an als das Drecksloch Pattaya. Vor allem wenn du unter 30 bist.



Was soll das den bedeuten, ich bin 30 und seit ich 25 bin in Pattaya untewegs und finde es ist ganz und gar nicht ein Drecksloch.
Es gibt 24 Stunden Unterhaltung, geilen Faruen, Auswahl an Essen aus der ganzen Welt, super Einkaufsmöglichkeiten und wer will kann auch Ruhe und Entspannung finden.
ich glaube eher das alles überfordert dich, deshalb ist mein Rat für dich :

Zieh dich doch auf die Berge von Chiang Rai zrück, da ist es schön ruhig und sauber und du kannst da wie Rambo in einer Bambusshütte leben und Kobras jagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten