Thailändisch lernen

Thailand Surat Thani - by BM

        #181  

Member

Hallo Black Micha, danke für die vielen tollen Bilder. Das macht mir Appetit aufs Nachmachen.
Schöne Grüsse
Plamuek
 
        #182  

Member

Servus BM, dank Dir für die tollen Bilder - eine Augenweide.
 
        #183  

Member

ein aufrichtiges Dankeschön an die Mitleser . Man merkt hier im Forum das es nicht nur um die Bumserei geht , wie im Pattaya
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
ein aufrichtiges Dankeschön an die Mitleser . Man merkt hier im Forum das es nicht nur um die Bumserei geht , wie im Pattaya

Das ist auch ein Grund, warum ich hier bin und Berichte schreibe. Bin aber für das andere (nicht nur in Pattaya) auch nicht abgeneigt...
 
        #185  

Member

Bin aber für das andere (nicht nur in Pattaya) auch nicht abgeneigt...

soll ja auch sein ... aber muss man denn jede Spalte seitenlang austreten ? der Kenner schweigt und geniest !
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
soll ja auch sein ... aber muss man denn jede Spalte seitenlang austreten ? der Kenner schweigt und geniest !

diese Meinung teile ich. Der mit der "Spalte" war gut :lach:
 
        #187  

Member

Kommt ein Mann in eine Zeitungsredaktion:

„Ich möchte gerne eine Heiratsanzeige aufgeben, ich suche eine Frau“

„Einspaltig oder zweispaltig?“

„Ach, das kann man sich aussuchen“
 
        #190  

Member

Herz was willst du mehr:
- engineering
- foodlooking
- Qualitätstourismus abseits der Touri-Autobahnen
- Bildung mit zweispaltigen Frauen
eben halt ein typischer BM!
Schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe - trotzdem Abbo, wer weiß was noch kommt.
:roll::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten