Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #691  

Member

Na ja, ich würde mal sagen über durchschnittlich. Als skinny geht das bei mir noch nicht durch. Es sei den sie ist >160 cm...
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Schuhe anhat, hat sie auch die restlichen Klamotten noch an.
Also kannst ruhig ein paar Kilos abziehen.

was soll den an so einem 60 cm² Polyester Kleidchen für 50 Bath ein paar Kilo wiegen?
Wenn ich mit meiner SLT auf reisen bin hat die immer nur kleines Handgepäck dabei. Da sind mehr outfits drin als ich in meinem full size Koffer dabei habe . Ihre Unterwäsche für ne Woche passt in eine Zigarettenschachtel ;)
Den Kilo Batzen Gold trägt sie natürlich um den Hals. ...vielleicht lass ich das ja gelten.
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Schuhe anhat, hat sie auch die restlichen Klamotten noch an.
Also kannst ruhig ein paar Kilos abziehen.
Wenn sie dann noch die Fußnägel schneidet und den Dreck dort rausholt gehen noch ein paar Killo runter.
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie dann noch die Fußnägel schneidet und den Dreck dort rausholt gehen noch ein paar Killo runter.
Nun ja - vielleicht war sie einen Tag zuvor noch auf dem Reisacker?
Wenn's Fötzle und's Ärschle schön sauber sind, leih ich ihr halt eben mal meine weißen Tennis-Socken.
 
        #700  

Member

Der Fred wird ja langsam richtig seriös .... jetzt bitte noch Bilder von den Girls mit Zollstock einstellen. Im Falle bekleideter und/oder beschuhter Girls werden 0,5 - 1,5 kg Tara abgezogen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten