Thailändisch lernen

Super Kamagra-Warnung

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es schon wichtig zu wissen, wie alt ein Member ist,
wenn er über seine Erfahrungen mit den Helferlein spricht.
Ebenfalls, wenn Member über die AnmachAktivitäten der Damen sprechen.
So ist es mir im Mai 2014 aufgefallen, daß die Ladies in der Soi7 in Pattaya
beim Anblickeines 30j. ins Gekreische verfielen, bei mir allerdings
absolut ruhig blieben.
Für mich ist damit die Aktivität der Damen von der Attraktivität des
Customers abhängig und nicht von der Saison oder einer Non-Take-Care-
Entwicklung,die hier im Forum auch schon benannt wurde.

Da gebe ich dir recht das Kommt aber auch sehr auf das Aussehen des Customers an.
Ich bin jung und farbig da hällt sich das auch in Grenzen wobei die Damen um einiges Aktiver sind als bei einem Alten Mann. Komme aber nicht an einen Weisen in meinem Alter rann.
Das hat aber mit Potenzmitteln nichts mehr zu tuen.

Zumahl das alter irrelevant ist. Ich dürfte eigentlich nichts drüber wissen. Dennoch hab ich mehr erfahrung damit als mach ein 60 jähriger. Einfach weil mich das Interessiert. Naja ist ja halb so schlimm
 
        #12  

Member

Ich schlucke generell gar nicht 555
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Wave.. nich aufregen.. wir sind in nem Alter wo wir so nen Quatsch noch net brauchen ;) die die das müssen.. denen sei vielleicht mit dem (Tip?!?) geholfen...
Was hat das mit dem Alter zu tun? Die Erfahrungsberichte-Threads sind voll mit u-30-Männern die sich das (und ähnliches Zeug) reinhauen, z.B. damit sie im Vollsuff auch noch poppen können wie die Karnickel. Ich sag das ganz ohne Wertung, rein als Feststellung. Ich selber bin Ü40 und würde so was nie anrührern, einfach weil ichs nicht brauche. Aber ich saufe auch nicht und brauch auch keinen Alkohol, um "locker" zu werden. Jedem das seine....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten