Thailändisch lernen

süsse junge Maus machbar? wie?

        #21  

Member

hallo und vielen dank für eure überwältigende resonanz. ich habe mir schon das eine oder andere angeschaut. Was ist denn DIA? Ich denke ihr habt recht, lieber eine ältere zu nehmen für das take care wie ihr es nennt. Das hört sich auch so an als könnte ich dort auch mal mit einer gerade volljährigen schlafen, wenn ich etwas mehr zahle. das wäre ein traum. Meint ihr es wäre zu dreist, wenn ich eine für das take care habe und mir noch so eine junge dazu hole?

Bernd
 
        #23  

Member

Kannst natürlich auch im Kalender gucken wer grad unten ist zur selben Zeit.
Eventuell hast Du grad jemanden der mit dir um die Häuser zieht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Meint ihr es wäre zu dreist, wenn ich eine für das take care habe und mir noch so eine junge dazu hole?

Nein, ware es nicht. Nur nach unseren Massstäben vielleicht.

Suche Dir eine etwas ältere und rede Klartext mit ihr. Sie wird es verstehen und Dich unterstützen.

Gruss
Word
 
        #26  

Member

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich versuchen mir für einen Tag zwei süsse junge Mädels zu holen um das einmal in meinem Leben erlebt zu haben und danach eine ältere für den Rest der Ferienzeit.
Ich glaube nicht dass ich es eine längere Zeit mit so zwei jungen Hühnern aushalten würde. (Damit schließe ich nicht von mir auf andere :wink0: )

Diese Seite finde ich schon sehr professionell.
Unsere Reisepartner für dich | Ich Würde PUNKT com

Es gab hier im Forum noch mehr Links zu so ähnlichen Seiten, leider finde ich die nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Naja, 1500 Euro für 14 Tage mit Begleitung ist ein stolzer Preis. Das sind rund 100 Euro pro Tag für Unterkunft und Begleitung.
Kommen ja noch die Tagesausgaben für Essen, Trinken, Beförderung( einmal hin und zurück am Tag, ist im Preis drin)
usw dazu. Wenn sich jemand schlecht bewegen kann, ist das Angebot akzeptabel. Scheint auch gut gebucht zu sein, wenn man sich die einzelnen Mädels anschaut. Sind viele fast ausgebucht die nächsten 3 Monate.
Muss jeder selber wissen, für mich wäre es nichts.
 
        #28  

Member

wenn die Kohle keine Rolle spielt, kriegst du auch ein paar Mädels, kein Ding, wenns hakt schreib mich einfach an, ich bin vor Ort und kenn ne reihe netter Damen, im richtigen Alter

Gruß Steiner
 
        #29  

Member

Hi Bernd,
Erstmal Respekt das du so offen über dein Handycap redest :yes:Weißt du sicher ist es einfacher wenn Kohle keine Rolle spielt doch wenn ein Mädel dich so oder so nicht nett findet verschwindet auch der Effekt und der Rest wird Gelinde gesagt nicht wirklich prickelnd.:wink0: Das was man sieht ist nicht immer das was man bekommt :yes:Date in Asia ist eine gute Seite um am Anfang schon mal vorzufühlen. Niehm dir auf jedenfall auf Grund des Take Care Faktor ne etwas ältere.:yes:So 30-40. Den meisten Thais sieht man das Alter nicht mal an. :D Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß Bernd. Geh es einfach locker an. Das ist das Beste.
 
        #30  

Member

FAKT: Wenn du genug Geld hast geht alles in Pattaya.

Such dir erst mal ein Hotel in dem du klarkommst (Zentral gelegen, ebenerdige Einfahrt etc.). Wenn du 50m und ein paar Treppenstufen schaffst dann nimm ein Hotel wo ein paar Beerbars in der Nähe sind. z.B. Page 10 oder noch besser LK Rennaissance, weil dort sind sehr nah einige Beerbars und auch ein paar Gogogs und auch - ganz wichtig - das Devils Den. Dort bekommst du deinen Traum vom Porno mit 2 blutjungen Girls erfüllt, siehe hier:

The Devil's Den

Unter OUT-CALL kannst du dir die PReise ansehen die 1 oder 2 Mädels kosten wenn sie zu dir ins Hotel kommen...mach erst mal 90 minuten und wenn die beiden gut waren kannst du sie ja wieder kommen lassen, auch für länger.

Du kannst dich auch in einer der Waschstrassen fahren lassen per Taxi und dort 2 Frauen auswählen.
Da wären Sabai Dee, Sabai Room, Honey und VIP zu nennen.

Wenn du irgendwohin willst klär das mit dem Counter von deinem Hotel ab, dann sollte der Fahrer dich nicht zu sehr über den Tisch ziehen.
Frag nach ob sie dir einen Fahrer empfehlen können und sag der soll auf dich warten, du bezahlst die Zeit. Frag immer VORHER nach dem
Preis von allem, genau wie in Hamburg auf der Reeperbahn...

Und ich denke an deinem ersten Tag hilft dir auch gerne ein Member aus dem Forum, ich zumindest finde es cool dass du dir in dem Alter noch solche Träume erfüllst!

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten