Thailändisch lernen

Thailand sued thailand

        #111  

Member

Mal wieder ein super Bericht!

Und vor allem bei den pics von Samui ist´s mir wieder so richtig warm ums Herz geworden. Schöne remembers an vergangene Tage.

War ja früher Stammgast am Lamai-Beach. Bin dort immer beim Dirk in den Mui-Bungalows - auch bekannt unter The Verandah - aber halt nur direkt und privat buchbar.

Die Mui-Bungalows sind am Lamai am oberen, nördlichen Ende und ebenfalls direkt am Strand. Super location, mit ner schönen Beach-Bar und klasse Holzliegen for free - und doch nur 5 Minuten vom Bar-Zentrum entfernt.

Dirk hatte dann vor ca. 2 Jahren Probleme mit seiner company und wusste nicht, ob er weiter machen kann.

Hast Du zufällig dort auch mal vorbei geschaut und kannst mir sagen, wie es aktuell dort aussieht?

Hier ein paar pics vom Seaview-room auf den Beach....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

....und das ist der big Boss, der Dirk. Früher mal Koch im Oriental und heute oder zumindest früher eine Institution auf Samui bei seiner zwischenzeitlichen Lieblingsbeschäftigung.....

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #112  

Member

@ Dutchang

Sehr schöner Bilderbericht! Macht wirklich eine Riesenfreude... :super:
Was hast du für eine Cam?
 
        #113  

Member

hot
weiter noerdlich hab ichs am lamai nicht gepackt

Anhang anzeigen 763.jpg

nur drei tage da.....davon 1 1/2 tage gutes wetter..... :?
schraenkte die aktivitaten etwas ein ......
aber ich komm wieder - keine frage


liki
ixus 950
 
        #114  

Member

19.11.2008
koh samui

beide kumpels noch am pennen....faule saecke 8)

lt und ich erst ma alleine los......kreuz und quer ueber
die insel.......tilak me hungry......tatsaechlich ????....
ma was neues :lach1:

stop eingelegt

Anhang anzeigen 764.jpg

food bruzelt vor sich hin......

Anhang anzeigen 765.jpg
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
hot
weiter noerdlich hab ichs am lamai nicht gepackt

Anhang anzeigen 763.jpg

Schade, das dürfte ja ziemlich weit unten im Süden sein - so bei den 7 Schwaben, oder noch weiter südlich.

Werde, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, meine pics von früher rauskramen - vor allem der nördliche Teil vom Lamai Beach ist sehr empfehlenswert. Alles noch ursprünglich und beach-time at it´s best....

.....zur Einstimmung hier vorerst nur mal ein paar pics von den dortigen Beaches.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

....bei den New Huts.....

....wobei so new waren sie dann auch nicht mehr - halt mehr backpacker-standard, ohne aircon und auch sonst sehr einfach. Aber mit nem guten Stelzen-Restaurant direkt am Beach und gleich near by......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten