Thailändisch lernen

Suche nette Begleitung für Unternehmungen freue mich über Kontktaufnahme

        #41  

Member

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?

Nix für mich sorry! Bin raus!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Einige hier tun mir von Herzen leid ! Seelig die Armen im Geiste...

Ich mach auch seit 5 Jahren Tantra, aber zum Glück kein Linkshand-Tantra, da ich meine rechte Hand noch benutzen kann. :mrgreen:

Das Beste ist eh 4-Hand zu bekommen.

Dee
 
        #43  

Member

Danke lieber Gonzo wenigstens wieder ein Lichtblick .... Klasse statt Masse ! :#wub::#wub::#wub:
 
        #44  

Member

sehr sexy ,also meiner Steht schon :wink0: !!

Escort | ishtar1 >> 45 ist Weiblich kommt aus München und trifft gern Menschen mit Behinderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Lieber Raptor ich bin nie unterversorgt und ich bin keine Gewerbe Sexdienstleisterin - nur zu Deiner Info

Bei herkömmlichen Modellen läuft nichts mehr richtig .

Spezialisierte wie ich - Tantra oder Domina klagen nie über Flaute , die sprechen eine ganz andere Klientel an
 
        #46  

Member

Steiner, ran an den Speck! Du bist doch vor Ort.
 
        #48  

Member

Das wird kaum noch ein Happy End geben, vermutlich falsches Forum.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten