Thailändisch lernen

Suche Hotel Manila nähe Flughafen mit 24H Restaurant zum essen um 2:00

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Leider kenne ich mich nicht so gut aus in Manila (Nur Angeles). Ich benötige für meine Familie ein Hotel für den Transit nähe dem Flughafen in Manila wo man auch um 2-3 Uhr Morgens noch gut essen kann.

Hoffe jemand kennt etwas im Internet habe ich nichts gefunden. Das einzige das Hilton ist neben einem 24h MC Donalds.

Danke euch

Gruss element
 
        #2  

Member

Ein Kollege aus einem anderen Forum hat wohl gute Erfahrungen mit dem Kabayan Hotel in Pasay gemacht. Auf der Webseite steht etwas von 24/7 in room dining.
 
        #3  

Member

Das Sofitel, dort war (Zumindest bei meinem letzten Besuch vor (auch schon wieder) 4 oder 5 Jahren das Beer Pub mit Pizza, Burgers, Curries und mehr 24 Stunden geoeffnet.
 
        #5  

Member

Das New Coast Hotel in Malate hatte auch 24h Room Service, würde ich aber nicht als nah zum Flughafen betrachten. Ohne selber im Holiday Inn gewesen zu sein ist der Tipp von @Barnes gefühlt nicht schlecht.
 
        #7  

Member

Naja wenn ich jetzt irgend ein hotel buche und das restaurant nicht 24hist... Danke euch das holiday inn ist relativ laut habe ich gelesen...
 
        #8  

Member

Das Silk Road im Resort World hat 24 Stunden offen. Hotels selbst bieten 24 Stunden Room Service. Kannst auf der jeweiligen Website nachschauen.

Von welchem Terminal und um wieviel Uhr fliegt die Familie weiter? Falls nicht Terminal 3 und wenn etwas Zeit bleibt um sich am morgen die Beine zu vertreten würde ich ein Hotel an der Mall of Asia wählen. Das Conrad hat 24 Stunden Room-Service.
 
        #9  

Member

Hey Zusammen
Habe nun das Belmont Hotel gefunden von einem Freund ist gleich neben Terminal 3. Es hat ne super Bewertung ist ruhig und gleich neben dran hat es ein 24h chinesen und mcdonalds. Kostet nur 70 Euro ne nacht
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten