Thailändisch lernen

Suche Hotel in Chaweng Beach

        #11  

Member

Ich gehe auch 24 November von Pattaya nach Koh Samui für 6 Tage. Habe mich auch für den Chaweng Beach entschieden. Nun normal buche ich nie ein Hotel zum vorraus, in 7 Jahren Philippinen immer etwas gutes ohne grossen Aufwand gefunden. Aber letzten März, als wir nach Koh Samet gingen, haben wir etliche Hotels abgeklappert, alles ausgebucht so dass wir am Schluss 2 Zimmer zu dritt teilen mussten. :ironie:

Deshalb möchte ich nun sicher mal für 3 Nächte in Samui etwas zum Vorraus buchen.

Habe auch auf Agoda schon 5 Hotels gefunden die mir zusagen.

1: Baan Talay Resort
2: Kings Garden Resort
3: Montien House Hotel
4: Baan Samui Resort
5: Bhundari Chaweng Beach Resort

Hat schon jemand eines von diesen Hotels besucht und könnte es mir empfehlen oder allenfalls davon abraten. Also am wichtigsten ist sicher das es keine Joiner Fee gibt. Im Montien House schon mal kein Problem wie ich weiter oben gelesen habe.
 
        #12  

Member

Schau dir mal das Chaweng Garden Beach Resort an! War letztes Jahr im September dort,
glaub 50 Euro die Nacht, sauber, richtige Gute Ausstattung, Lage direkt am BurgerKing mittendrin, 3Sterne aber ich empfand es eher als 4 Sterne und ganz wichtig:
Bei Buchung eines Doppelzimmers keine Joiner Fee!
 
        #13  

Member

Danke für den Tip TSTim! Sieht auch gut aus, kommt auch noch in meine engere Auswahl!
 
        #14  

Member

Kann dem Vorschlag von TSTim voll zustimmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten