Thailändisch lernen

Suche empfehlenswertes und preisgünstiges Hotel in Bangkok

        #21  

Member

Hotel BKK

Hi

Auch wenn vielen den Kopf schütteln werden - ich war einige Male
im Grace Hotel - war immer zufrieden - allerdings arabische bis arabisch afrikanische Umgebung - Zimmer sind je nach Flügel abgewohnt bis OK
Preise zw. 1000 - 1500 Baht

Ich selber werde dieses Jahr im GRAND PRESIDENT Hotel absteigen
ist so ein serviced Apartments Hotel
Preise so ab ca. 1950 Baht für ein OPAL Studio
Ich habe ein Executive Studio gebucht und bezahle incl. Frühstück (auch für2 Pers. wenn nötig) täglicher BKK Post und INTERNET aufm Zimmer
ca. 2900 Baht / Nacht - ist zwar nicht ganz so günstig liegt aber ruhig
und zentral zw. NANA & SOI COWBOY

Adresse; Grand President
14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Tel: +66 2 651 1200
Fax: +66 2 651 1260-1
E-mail: enquiry@grandpresident.com
Web Site: www.grandpresident.com

ist 4* Klasse und Guestfriendly

Greets

BAHTMAN
 
        #22  

Member

Meistens geh ich ins Prince,da das nana in der letzten zeit immer ausgbucht gewesen ist.
Mit dem Taxi ist man von der petchaburi auch in 5 minuten am Nana.
Die Preise liegen je nach verhandlungssach zwischen 900 und 1100 fürs doppelzimmer.Leider nehmen die seit ca einem Jahr ladycharge von daher unbedingt vorher gleich ein DZ reservieren.
dito hast du vielleicht ne telefonnummer oder vielleicht ne homepage vom crown hotel??520 bath incl Pool ist ja ein traum in bkk
 
        #23  

Member

Mich begleitet das Hotel schon seit meinem ersten Thailandaufenthalt und daher hat das irgendwie Kultfaktor bei mir

so geht es mir mit dem anderen crown hotel, wo seit ca. 15 jahren mein koffer ( mit wechselndem inhalt ) steht :wirr: . da gibbet aber keinen pool und es kostet ungefähr doppelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten