Thailändisch lernen

Suche einen Thai Song

        #11  

Member

Ob er wirklich den Song verzweifelt sucht? :shock: :sc:

:lach::lach::lach:
 
        #12  

Member

Der war es auch nicht, ich hab den gesuchten Song heute gefunden, muss gestehen das meine Erinnerungen wohl nicht so ganz richtig waren.
Hier ist er, kennen bestimmt einige, da kommen Erinnerungen wieder :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Trotzdem Danke an alle.
Gruß Paradies
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo paradies, ich hätte da 2 Liedvorschläge für dich aber wie kann ich die mp3 dateien hochladen? Datei hochladen geht wohl nur mit Bilddateien?
Gruß chunjai

Ja, bis jetzt gehen nur Bilddateien hochzuladen.
 
        #14  

Member

Ha Paradies ist ja lustig, das wäre mein 2. Vorschlag gewesen, hatte ihn nur nicht bei youtube gefunden.... ich glaub das war der songkran song 2013, den kennen sicher viele...ok dann ist ja alles klar, Gruß Chunjai
 
        #15  

Member

Da lag ich mit mein tip "rsiam"ja ganz richtig. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten